iMac gibt mir meine dvd net wieder

Lyra

Lyra

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
*quängel*

hab inner forensuche nix gefunden ....

iMac 1Ghz powerPC G4, 256 mb , mac osx 10.2.7
(übers cdrom laufwerk würd ich euch auch gern was erzählen aber der sysprofiler erzählt mir nur stundenlang das er daten sammelt und zeigt mir bei "geräte und volumes" halt nur noch "infos werden gesammelt" an )

prob:
hab ne dvd im Laufwerk (selbstgebrannt, mit win, filme (homevideos versteht sich...) aber ich glaub das eher unwichtig )
es wird nicht angezeigt das die dvd drin ist weder im finder noch aufm desktop ....
naja und wenn ich auf "öffnen" drücke machts kurz nen paar leise geräusche und das wars dann ... kommt nix raus ... kann ich warten bis ich schwarz werd ...

hm... vllt. weiß ja jemand was ... und ich kenn mich nicht wirklich mega aus mitm mac ... also erklären bitte etwas hm... dau mäßig ;) obwohl wenns gut beschrieben ist hab ich schon so einiges geschafft ;)

lg
Lyra
 
Hi,
versuch mal Neustart mit gedrückter Maustaste.
Gruß Th.
 
*strahl* danke ;)
 
Zurück
Oben Unten