IMac G6

  • Ersteller applesüchtiger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War nicht neulich der G8-Gipfel? Vorher würde ich nicht kaufen.
 
Meine Güte, keiner hats fertig gebracht, ihm freundlich zu sagen das er sich mal auf der Appleseite informieren könnte was es da neues gibt. ;) Seid ihr immer so böse :)?
 
..also kommt kein g6 ?
 
ich glaube er meint nur ob ein neuer imac kommt und wie er vllt aussehen würde der hat halt des nen bissel durch einander gebracht mit iMac (Intel) und iMac G5.
 
und was ist das dann hier:
 

Anhänge

  • g6.jpg
    g6.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 151
rotfl rotfl rotfl

Ich fasse es nicht! rotfl
 
..und ich kann nur hoffen, dass es wirklich ein troll war..

ansonsten ist das alles ganz schön fies ;)
 
sinaaz schrieb:
Meine Güte, keiner hats fertig gebracht, ihm freundlich zu sagen das er sich mal auf der Appleseite informieren könnte was es da neues gibt. ;) Seid ihr immer so böse :)?



falsch: ich habe schon in meinem ersten beitrag hier den link zu apple gepostet.
:p

nun darf ich aber auch mitlachen...
 
pique schrieb:
Ich geh mit und biete 20.....ich will sehen, lyn! :D :D

Passe! Meine Fischstäbchen sind aus und ich komme erst morgen zum Einkauf ;)
 
Ich denke mal wenn Apple nicht die User ganz verärgern will wird so schnell kein neuer iMac rauskommen. Die User sind ja jetzt schon gefrustet das eines der neuesten Geräte ausgetauscht wurde. Jetzt kommt erstmal ein iBook Nachfolger, ein Mac Mini Nachfolger und die Power Mac Nachfolger....danach sehen wir weiter.
 
Lyn, hier:

<°)))))))))))><)
<°)))))))))))><)
<°)))))))))))><)
<°)))))))))))><)

aber pass auf mit den Gräten!

:D
 
animalchin schrieb:
Lyn, hier:

<°)))))))))))><)
<°)))))))))))><)
<°)))))))))))><)
<°)))))))))))><)

aber pass auf mit den Gräten!

:D

Danke! Passt wundervoll zum Tsatsiki mit Rotwein nachher :)
 
ist der Intel Mac nicht vom alten G5 die 2. auflage? Den vom aussehen sind sie nicht weit entfernt...
 
waldeis schrieb:
und die Power Mac Nachfolger....danach sehen wir weiter.

MacBook Pro, oder? ist doch schon drausen ;)
 
Lyn, hier:

<°)))))))))))><)
<°)))))))))))><)
<°)))))))))))><)
<°)))))))))))><)

aber pass auf mit den Gräten!

<°OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO><
_______V________________________V_____________

Is(s) länger!!
 
14 J. Nanofreak schrieb:
ist der Intel Mac nicht vom alten G5 die 2. auflage? Den vom aussehen sind sie nicht weit entfernt...

Du hast aber sehr schnell gelernt was Ironie ist. ;)
 
also, 14 J. Nanofreak das mac book pro ist eher vom powerbook der nachfolger, ein power mac ist ziemlich gross und hat fast die form eines rechners den mann unter den tisch stellt. ich hoffe das hilft dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten