iMac G5 - Welche Demos werden mitgeliefert?

tzztmm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
326
Reaktionspunkte
7
Hallo Community,

welche Demos werden denn mit dem iMac mitgeliefert?

iWork 05? Kann man da auch eine vorhandene Seriennummer eingeben?

Gruß Michl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du eine Seriennummer für iWork hast, dann hast Du ja auch iWork gekauft. Also installiere es doch einfach von Deiner iWork CD.
Oder willst Du uns damit sagen, das Du ein gemeiner Dieb bist?
 
Demos

Nein, ich bin kein gemeiner Dieb.

Mich interessiert das nur, weil ich in diversen Foren darüber
gelesen habe, dass man bei einigen Demos Nummern eingeben könne.

Das ist vorallem dann interessant, weil die Demoversionen neuer sind,
als die Versionen auf den Original CDs. Ich könnte mir dann die Updaterei sparen...

Gruß
 
....ist halt nur die Frage wie du die Seriennummer bekommen willst.

Aber eigentlich will ich es gar nicht wissen.


Mit dieser Art "Fragen" kommt man hier nicht weit.Die war eindeutig zweideutig.
 
Danke

Ok, trotzdem danke für eure Antworten!
 
Klarstellung

KLARSTELLUNG:

Ich möchte hiermit nocheinmal klarstellen, dass hinter der ursprünglichen
Frage in keinster Weise die intension steht, an illegale Software zu gelangen.

Mir ging es lediglich darum, nicht erst die Original CD zu installieren, und dann mühsehlig Updates zu laden, wenn es reicht, eine VORHANDENE Seriennummer einzugeben.

Gruß Michael
 
Hm, ohne mir etwas dabei zu denken: aber dein Beitrag ist schon merkwürdig, zumal weiter unter eine ähnliche Frage bezüglich der Mac X DVD von dir gepostet wurde... naja :D :D
 
Jaja, unterstellt mir nur etwas :p

Liebe Grüße an alle
 
Also ich spekuliere mal, dass Wetter wird bald wieder besser!

Leute bleibt mal auf'm Teppich!
 
Hm, vielleicht unterm Teppich? Da gibt's ja bekanntlich einiges zu entdecken...
 
hey.. ich versteh' hier einige nicht...

Hier wird eine Frage gestellt, die auch berechtigt ist, und dann kommen einige daher und statt eine passende Antworten zu geben, werden Unterstellungen (Anmaßungen) gepostet..

Wozu gibt es die Funktion in der Demoversion sonst, wenn nicht für das dargestellte Szenario..

Und die Lizenz kann man doch online kaufen, oder?

Also für meinen Geschmack.. zu viele Hilfs-Sheriffs hier unterwegs....




:rolleyes: !!!
 
So weit ich richtig gelesen habe, hat hier noch keiner auf die Frage geantwortet: Also, die Demo von iWork ist dabei, d.h. Pages und Keynote. Desweiteren Office 2004 für Mac.
Gruß
Philipp
 
Danke

Hi Philipp, danke für deine Antwort!

Grüße, Michael
 
fib schrieb:
So weit ich richtig gelesen habe, hat hier noch keiner auf die Frage geantwortet: Also, die Demo von iWork ist dabei, d.h. Pages und Keynote. Desweiteren Office 2004 für Mac.

Hmm, ich hatte nur eine Demo von iWork dabei. Habe vor wenigen Tagen einen iMac 20'' Restposten gekauft.
 
Zurück
Oben Unten