iMac G5 UPGRADE inm store!

Nom3x schrieb:
...
Zwei Fragen habe ich dazu:


Die 9600er Radeon hat ja ordentlich Kraft, alle Tigereffekte sind damit ja sicherlich darstellbar?

Wie sieht es mit den Reaktionszeiten des Displays aus? Auf der HP konnte ich dazu leider garnichts finden...


Greetings!
Nmx


Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 
Upgrade ist schön, aber doch nicht um alles in der Welt muß man das haben. Ich bin mit meinem 17", 1,8Ghz, 2GB Ram zufrieden, 200 Mhz mehr werden mir nicht weiter helfen.
Und für alle die sich jetzt gerade ärgern weil Sie einen schwächeren Rechner gekauft haben gilt: Laßt es sein, in einem halben Jahr kommt die nächste Generation und das ganze geht von vorne los.
 
Ich, der ja bald einen iMac kaufen will, finde das Upgrade genial.
Bei der alten Grafikkarte hat mich insbesondere der gringe Speicher gestört, aber das wurde ja nun geändert und die Karte selbst ist auch OK.
Außerdem finde ich den Preis hammer gut: 2 Ghz, Bluetooth, 250 GB etc und das für einen Preis von 1759 EUR.
Und wer sich beklgt, gerade einen iMac gekauft zu haben, ist doch selbser schuld, die Revision war ja mehr als absehbar.
 
Lutzifer1960 schrieb:
...
Und für alle die sich jetzt gerade ärgern weil Sie einen schwächeren Rechner gekauft haben gilt: Laßt es sein, in einem halben Jahr kommt die nächste Generation und das ganze geht von vorne los.

mit dem Argument kann man jeden Kauf verschieben...
 
und mit dem auch: Ich hab kein Geld! :(
 
serubbabel schrieb:
in die neuen ibooks kommt dann die FX 5200 Go! Dann brech ich aber in essen!
Stell dich schon mal drauf ein. Sie werden wohl kaum eine "bessere" *lol* als ins Powerbook reintun.

Es wird echt schon sowas von Zeit das Apple auf die PCI-E Grafikkarten umsteigt ...
 
Aber wer braucht auch High-End-Garfikkarten im Laptop?
 
Ich war ja schon immer für den 20" iMac und jetzt ganz sicher. Juhu! Geiles Update. Für einen normal sterblichen wie mich einfach genial.
 
also ich finde das update klasse.. und freue mich seit gestern wie auf Weihnachten auf meinen neuen iMac.. pepp
 
Hmm also ich finde es schon ein bisschen ärgerlich... habe mir damals den imac G5 geholt um mich auch in Bezug auf Werterhalt etwas besser zu stellen, als mit dem alten G4, ausserdem vor 1/2 Jahr noch 100 Euro mehr bezahlt, als der iMac jetzt kostet.
Der iMac G4 erzielt aufgrund des Designs teilweise höhere Preise bei ebay.
Das ganze Aufrüsten (Speicher auf 1 GB, ext. Superdrive, ext. Festplatte ... usw.) hat mich auch nocheinmal locker 400 Euro gekostet...von der mittelprächtigen 3d-Performance einmal ganz zu schweigen!
Ehrlich gesagt fühle ich mich das erste Mal von Apple ein wenig verarscht.
Wahrscheinlich bin ich aber selber schuld! - Habe ich mich doch nicht an die sonst durchgeführte "ich verkaufe nach einem 1/2 Jahr"-Politik gehalten, die mich schon seit einiger Zeit den, durch die Apple-Updates hervorgerufenen Wertverlust, auszugleichen versuchen lässt.

Für mich steht fest: Der iMac wandert inklusive aller Upgrades hier in die Kleinanzeigen, dann im Zweifelsfall zu ebay.

Für Office und Internet beschaffe ich einen Mac mini und stecke das Restgeld in eine Powermaschine von Dell. Da habe ich einen ähnlich schnellen (langsamen) Wertverlust als den, im Bezug auf Apples Produkte so gerne angeführten....

SCHADE!

SrX
 
Dogio schrieb:
Aber wer braucht auch High-End-Garfikkarten im Laptop?


Von ner 6800er spricht hier ja sicher niemand!
 
Von ner 6800er spricht hier ja sicher niemand!

doch ... die steckt in meinem zukünftigen PC... für 130 Euro Aufpreis !
 
Ich hab auch einen iMac 20 Zoll der - wie man jetzt sagen muss - 1. Generation und ärgere mich nicht wenig. Vor allem, weil ich gerade dabei bin auf kabellos umzusteigen und das zusätzliche Investition für mich bedeutet. Bevor ich mir jetzt eine Airport Karte kaufen mach ich doch das:

Wer will kann meinen iMac G5, 20 Zoll für 1.200,- Euro haben. Und ich hole mir dann für 500,- Euro mehr den neuen. Jemand Interesse?

Tiger wäre da übrigens schon dabei. Und diverse Software. Und ein Bluetooth USB-Dongle.

Keine Pixelfehler, keine Gebrauchsspuren. Gravis 3 Jahres Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir übrigens einen ipod mini bestellt
:rolleyes:
 
@drylightning:

Hab' Dir eben dazu mal ne Mail geschrieben.
 
@Duke 640: Hab Dir auch schon geantwortet. Vielleicht kommen wir da ja rasch und unkompliziert zusammen. Hätten wir womöglich beide was davon.
 
@Duke 640: Hab Dir auch schon geantwortet. Vielleicht kommen wir da ja rasch und unkompliziert zusammen. Hätten wir beide was davon.
 
klasse update!
weiß garnicht was manche hier haben, mit Airportkarte, bluetooth2, endlich
512RAM, und noch eine sehr akzeptabele graka, mehr cpu

man kann macs auch nicht mit geiz ist geil rechnern vergleiche, wenn schon mit dell, alienware, vaio und die haben auch kein 1400€ Rechner mit einer 6800er und 1 GBRAM! Doch trotzdem sind firmen wie alienware ständig testsieger! Es ist halt alles auf einander abgestimmt

der imac ist ja auch ein consumer rechner mit dem man eigentlich nicht spielt (auf jedenfall nicht hauptsächlich)! Und wer z.B wegen Maya ein herb graka braucht der kauft sich sowieso nen powermac
 
Dogio schrieb:
Aber wer braucht auch High-End-Garfikkarten im Laptop?

eben, eher ganz im Gegenteil, ich hab letztens in der ct den Notebooktest mal überflogen, und da hatten sie glaub ich zwei gleiche Modelle von Sony, das eine Modell mit Intel-intergierter Graka und einmal mit ner GeForce Go 6200.

Das Ding mit shared konnte glaub ich fast 4 Stunden ohne Netz, das mit dem GeForce gerade mal knapp über 2 Stunde.... also wenn das nicht ein Killerkriterium gegen einen dedizierten Grafikchip in einem portablen Rechner ist...

Und dabei ist der 6200 noch nicht mal ein Hochleistungschip...
 
Zurück
Oben Unten