iMac G5 Update für die Anzeige des Ruhezustands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manni1306

Manni1306

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
734
Reaktionspunkte
79
Hallo,

ich habe heute oben benanntes Uptdate installiert, es soll nachts das Geblinke der Ruhestandsanzeige ("Leuchtturm") etwa dimmen - habe aber gerade gemerkt, dass es noch genauso hell blinkt wie vorher - muss man da irgendwo erst was einstellen ?

Gute Nacht,

Manfred

(p.s.: habe den iMac G5 mit OS X 10.3.9 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionierts.
Nach dem Download via Software-Aktualisierung muss man neu starten, nach Einloggen kommt Fenster zur eigentlichen Installation, die man nicht unterbrechen darf (obwohl der Lüfter zu Höchstleistungen animiert wird :D). Dann muss man wieder neustarten.
Wobei: Das mit dem abgedunkelten Licht ist so eine Sache – ich habe abends gar keines mehr :D
… und wenn der Apfel leuchten würde, wäre es mir sowieso lieber …

Ansonsten bitte hier weitermachen:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=105204
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten