imac g5 und 20" ???

D

DergiMan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
sers!

habe seit ca einem jahr einen imac g5 rec c mit 20" display und isight. jetzt bin ich leider einer der glücklichen die nicht im genuss eines dvi ausganges sind wie im neuen intel-imac. somit scheiden die acd´s leider aus:( . ich hätte aber dennoch gerne einen zweiten bildschirm, wenn möglich einen 20"-wide. funktioniert das mit dem vga ausgang überhaupt oder ist der damit schon überfordert?

würde der dell 20" an meinem imac funktionieren? aus der beschreibung werde ich nicht schlau, vga ist nirgends erwähnt doch auf dem foto auf dem die anschlüsse abgebildet sind, glaube ich doch einen vga-anschluss erkennen zu können.

http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=at&l=de&s=dhs&cs=atdhs1&sku=59203

ich würde auch den screenspanning-doctor verwenden, damit ich auch den desktop erweitern kann. ist das machbar?

mfg philipp
 
Gab es nicht Mini VGA auf DVI Adapter von Apple.

EDIT:
Hab mich getäuscht, sorry.
Allerdings kann man an den mini VGA zu VGA Adapter einen VGA zu DVI Adapter anschließen. Wie die Qualität darunter leidet weiß ich aber leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
KonBon schrieb:
Gab es nicht Mini VGA auf DVI Adapter von Apple.

EDIT:
Hab mich getäuscht, sorry.
Allerdings kann man an den mini VGA zu VGA Adapter einen VGA zu DVI Adapter anschließen. Wie die Qualität darunter leidet weiß ich aber leider nicht.

nein leider nicht!
 
sonst keiner?
 
weiss das
denn nun wirklich niemand?
 
15-poliger D-Sub = "normaler" VGA-Anschluß
 
na ok! danke
 
und weiss vielleicht noch wer wie man zwischen den verschiedenen eingängen am dell 20" wechselt??
 
Sicherlich über das Displaymenu (OSD).
War bei 3 Monitoren die ich bisher hatte so.
 
Am 2007WFP von Dell gibts unten rechts so eine nette kleine Taste, wo du zwischen dein einzelnen Eingängen bequem umschalten kannst.
 
DergiMan schrieb:
sers!

habe seit ca einem jahr einen imac g5 rec c mit 20" display und isight. jetzt bin ich leider einer der glücklichen die nicht im genuss eines dvi ausganges sind wie im neuen intel-imac.(...)

Könntest mir ja deinen iMac verkaufen und für "etwas Aufpreis"
einen Intel-iMac kaufen ;)

Edit:
Hat sich erledigt. Der iMac G5 20" iSight steht in voller Pracht
seit ein paar Tagen vor mir. Der fehlende DVI-Ausgang juckt
mich nicht. Display ist groß genug und einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten