Imac G5 TFT-Frage

neuer imac?

zu deiner frage ob ein neueer kommt:

jetzt ist ja eben erst der "geliftete" imac 'isight' rausgekommen, demnach glaube ich das der aktuelle imac mindestens noch ein jahr lang aktuell sein wird bis das komplett neue modell kommen wird.
dann mit neuem design und bestimmt schon mit intel prozessoren.
also ich würd mir den neuen sofort holen, wenn ich nicht den "ungelifteten" ohnee i sight auf dem tisch stehen hätte :D

und zu den displays:

ich mag die spiegelnden dinger und finde die farben echt besser
aber auf dem 20" imac schirm würde der spiegeleffekt wahrscheinlich zu krass sein.
 
Also ich hab nen iMac G5 17" Rev. B und ein Sony GRT mit 16,1" OnyxBlack und das Sony-Display ist im direkten Vergleich m.E. besser. Blickwinkel und Helligkeit sind deutlich höher.
Trotzdem bin ich mit dem iMac-Display zufrieden. Es gibt sicher bessere Displays aber es ist vollkommen ok.
 
Traveler schrieb:
Uhh...
....hört sich nicht an wie: Sieht genauso gut aus (oder besser) wie ein Sony!
Oder hab ich die Aussage einfach nur in den falschen Hals gekriegt? :rolleyes:

Ich wollte nur deinen Beitrag voran kurbeln, damit auch die anderen Antworten die mit dem Rechner Erfarhung haben. ;)
 
my bad !
und danke.
....soweit hab ich natürlich nicht gedacht.
 
Zurück
Oben Unten