iMac G5 Superdrive?

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
Welches Superdrive hat denn der iMac?
Auf der Apple Seite steht
SuperDrive Laufwerk (DVD-R/CD-RW): beschreibt DVD-Rs mit bis zu 4x Geschwindigkeit, liest DVDs mit bis zu 8x Geschwindigkeit, beschreibt CD-Rs mit bis zu 16x Geschwindigkeit, beschreibt CD-RWs mit bis zu 8x Geschwindigkeit, liest CDs mit bis zu 24x Geschwindigkeit

Was ist denn mit DVD-RWs? und DVD + ?
 
Also DVD-RWs oder +RWs habe ich noch nicht getestet, aber DVD+Rs kann es auf jedenfall NICHT brennen. Ich habe um sicher zu gehen 6 verschiedene Marken probiert, und Panther sagt ich habe ein Format eingelegt dass mein Laufwerk nicht brennenkann. :rolleyes:
DVD+Rs lesen kein Thema!

Mein alter PC hatte einen DVD+R Brenner, jetzt muss ich mir extra DVD-Rs kaufen, was mache ich jetzt mit den +Rs? :confused:

Laufwerk heisst: MATSHITADVD-R UJ-825

-Lee
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann muss ich mir noch Toast kaufen um meinen eigenen Test wirklich zu vollenden :p Man das wäre ja schön wenn es dann auch +DVDs brennen würde. Danke für den Hinweis.
 
Von den Daten her nehme ich mal an das es das gleiche Laufwerk ist das in den aktuellen Powerbooks verwendet wird.
 
Zurück
Oben Unten