iMac G5 - Sony hat auch 4 wintel

A

applemacfan04

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hi!
Seit Tagen geht mir mein Kollege mit seiner Idee auf den Geist. Auf Apple/Mac isser gar nicht gut anzusprechen. Naja, da nützt meine Überzeugungen nicht. Schließlich will er das auch haben, was andere auch schon haben: wintel. Okay. Soll er doch selber wissen, bis er mit seinen Nerven blank liegt... ;)
Und der ist so scharf auf das Gerät:
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wc...=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10002
Das Ding sieht meiner Meinung echt klotzig aus!! Ist nicht halt mein Geschmack! Dann steht der schlanke iMac G5 schon viel besser da!!!
Was meint Ihr denn dazu?? Bin mal gespannt auf Eure Reaktion....
 
dafür das sony nicht die möglichkeiten hat wie apple, das gesamte design selbst zu machen, sieht der aufbau völlig logisch aus:
tft, dahinter das mainboard und im fuß dann die belüftung für den prozessor, ansonsten wahrscheinlich weitgehend notebook-komponenten.
für meinen geschmack ist die kiste aber schlicht zu hässlich, zumal sie für mich (via mac@campus) teurer wäre als ein imac 20"...

Andy (nutzt winXP nur in nem schönen tower ;) )
 
20" und dann 1280x768 Auflösung?
Buärks!
Zeig das deinem Kumpel mal, das ist ja weniger, als die 17"er haben! Das gibt kein sauberes Bild!

Dringend abzuraten, egal was sonst noch für Komponenten drin sind.
 
Das Design ist gar nicht mein Fall. Der sieht aus wie ein weiterer lieblos gebauter PC. Sorry :rolleyes:
 
ist halt ein "billiges" (sicher nicht schlechtes!) TV-Panel! Daher zwar groß aber relativ schlecht aufgelöst!
Ist wohl mehr als TV gedacht an dem man auch mal was mailen kann ... dafür dann aber schon wieder ziemlich teuer.

Ich weiß auch nicht - für ein TV ist das Display OK, aber für einen PC? Da werde ich ja vom Bild erschlagen wenn ich davor sitze?
 
hehe kann mich Jaaba nur anschliessen nette Auflösung:)Soll er sich doch das Ding kaufen ,zumindest brauch er keine Brille*lach*

Hehe egal ob TV Panel oder nicht ich will einen Rechner und kein Fernseher:)
an erster stelle will ich mit dem Teil arbeiten und da ist die Auflösung für mich wichtig und bei der Größe nicht akzeptabel

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
lass ihn doch das kaufen. was kümmerts uns?
 
hat dein kollege mal den 20" imac live erleben können?
wenn nicht, ab mit ihm zum nächsten mac-händler ;)
wenn er dann immer noch nicht hören will, dann mus er eben fühlen :D
 
Ja, ich hatte schon ihn einige Male gesagt, dass er mal zum gravis gehen kann, um sich die Apple-Rechner anzuschauen. Notfalls würde ich ihn begleiten.
Ich weiß nicht, was andere (Familie/Kumpels etc.) auf ihn eingeredet haben, abgesehen von einem anderen Kollegen, der eingefleischte Wintel-Fan, der redete immer so Mist.
Noch hat er das Ding net bestellt/gekauft. Würde aber mir nix ausmachen einen Lachkrampf zu bekommen, falls er noch mehr graue Haare bekommen sollte!!:)
Und was hat er vor einigen Tagen über die benutzerunfreundlichen Windows geflucht, als es zwischen dem Wintel-Rechner und einem Farbkopiergerät tagelang in der Firma keine Verbindung gab.....ja, ja!
Tja, ich denke, der weiß nicht genau was der will!!!
Ihn zum Gravis-Laden mitzuschleifen wäre ne tolle Idee, aber glaubt mir Leute, was ihm net paßt, da wird der fuchtig!! Und laß mal uns überraschen, was ihm noch alles zukommt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz beosnders schlimm finde ich auch dieses Teil von Gericom bei Plus
Übel. Und dann zu dem Preis.

Pfui :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten