Imac G5: Schnäppchen bei Ebay?

geiz ist geil und frist hirn...

hallo christian,

ein ganz klares "haende weg" von diesem "schnaeppchen - denn das angebot, sich ausserhalb von ebay ueber einen sehr guenstigen preis zu einigen ist sehr dubios und meines wissens auch nicht zulaessig.

800 dollar fuer einen imac ist leider einfach zu guenstig, um ihn fuer dieses geld von einem voellig unbekannten in uebersee zu kaufen. waere es die nette patentante, dann koennte man ueber diesen freundschaftspreis reden, aber nicht bei einem menschen, den man nie zu gesicht bekommen wird...

schade - ist aber wohl so.

gruessles

mucfloh
 
Frag den Verkäufer mal nach den Zahlungsmethoden. Wetten, er sagt: über Western-Union?
 
Hätte ich eh nicht gemacht...

Wollte es hier nur mal zur Diskussion stellen. Falls sich ja jemand dafür interessiert die reguläre Auktion mitzumachen. Da ist der Preis noch sehr niedrig und die Auktion läuft nur noch einen Tag.

Seltsam ist jedoch auch, dass die Auktion unter Catalogs > Books eingeordnet ist. Fehler oder Absicht?

Mir wäre das Risiko auf jeden Fall zu hoch, da bleib ich lieber bei meinem wackeren Ibook ;) , bis ich mir neue Hardware leisten kann.
 
Für 800 geht ja noch.
Meinem Freund wurden welche für 550 EUR angeboten.
Und bezahlt wollte der Typ es auch über die WesternUnion haben ;-)
(hamwa nich gmacht)
 
Gerade hatte ich noch angefragt, wieviel der Versand kostet. Jetzt existiert das Angebot nicht mehr.
Kein Kommentar! :rolleyes:
 
was ist den mit WesternUnion?
 
Konze schrieb:
was ist den mit WesternUnion?
Sollte so sein wie PayPal ... doch nur zu GUNSTEN der Anbieter der Käufer hat schlechte Karten ...
FINGER WEG ...
 
Zurück
Oben Unten