iMac G5 schaltet sich von selbst ab

  • Ersteller premierminister
  • Erstellt am
P

premierminister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem iMac G5. Seit einigen Tagen schaltet er sich nach 3-4 Stunden Betrieb automatisch ab. Einfach so.

Einschalten kann ich ihn danach wieder problemlos.

Die Abschaltzeit ist willkürlich.

Vielleicht ein thermisches Problem? Besonders Ressourcen-fordernde Applications laufen aber nicht auf dem Gerät, nur Word, Browser, manchmal Indesign.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Andreas
 
Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber meiner machte das auch. Das Netzteil war defekt, zum Glück hatte ich noch den APP.
Welcher G5 ist es?
 
Hallo!

Es ist ein 2 GHz iMac G5 mit Mac OS X 10.4.11 und 1,5 GB RAM.
 
Zurück
Oben Unten