iMac G5 Prozessor Lüfter zirppen

L

lowrider20281

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich weiß das es einen Thread gab der dies ausführlich behandelt hat nur meine Frage ist: Wie sieht es mittlerweile bei euch aus? Wie habt ihr das Zirppen gelöst? Oder lebt ihr einfach damit?
Besteht die Sorge das der Lüfter aufeinmal ausgeht? Oder ist es einfach nur ein Geräusch mit dem man leben muss?

gruß Thomas
 
Was genau ist jetzt die Frage? kopfkratz

Hast du mit dem Zirpen ein Problem (gehabt / noch)? Ansonsten die Suchfunktion benutzen.
 
der Prozessor Lüfter zirpt aber das nich unter volllast sondern im "Leerlauf". Da wollt ich wissen, da ja soviele Leute mit dem Lüfter Probleme hatten, wie es nun bei ihnen aussieht und ob es eine einfache Lösung gibt
 
Ach so, bin eben von deiner Signatur ausgegangen. Da du ja nen Imac Rev. A hast, müsste dir das Problem und die eventuellen Lösungen ja bereits geläufig sein. Ich kann dir aber von meinem (Rev. B und 17") berichten, der macht überhaupt keine Zicken. (dreimal auf holz klopf).
 
Die Lösung ist mit leider nicht geläufig. Dir? Link? Tips?
 
Also, ich hatte einen imac g5 1,8 Ghz 17" Rev.A undhatte damit auch Probleme,nach dem dritten Mal reparieren habe ich mich an den verkäufer gewandt, weil ich auf Wandlung bestand. Und schwups, jetzt wurde er abgeholt, und ich warte auf meinen neuen iMac G5 17" 1,9 Ghz Rev. C. *freu
 
eintauschen werd ich nich mehr können denk ich. Garantie is bald wech (Dezember denk ich).
 
Zurück
Oben Unten