iMac G5: Programme deinstallieren?

@ orgonaut

Vielen Dank, es funtzt jetzt einwandfrei!


@ all

Weiß vll noch jemand in wieweit iChat mit ICQ kompatibel ist?

>> Master-Maehne
 
Jo, habe mir eine AIM-Nummer geholt, klappt wunderbar!

Danke an euch alle für die kompetenten und schnellen Antworten! Mercí!

Aso, eine klitze kleine Frage noch, wo bekome ich das DivX-Plugin für den QT-Player? Habe die Apple Seite durchsucht aber irgenwie nix gefunden!

>> Master-Maehne
 
hallo,
vergiss den schrecklichen qt player ;)
mit videolan oder mplayer kannst du so gut wie alles abspielen, videolan kriegst unter www.videolan.org
 
Habe den Codec runtergeladen, aber nun weiß ich net wie ich den in den QT-Player bekomme! Also das ist eine *.sit Datei und wenn ich doppelt drauf klicke dann kommt die Frage mit welchem Programm ich die Datei öffnen will. Bitte um Hilfe bin Apple-Newbie!

>> Master-Maehne
 
damit du .sit dateien öffnet kannst brauchst du den stuffitexpander ... hier der link


wenn du dich um die cronjobs nicht kümmer willst lad doch einfach mal
das programm "anacron" ... es führt die cronjobs immer dann aus wenn es notwendig ist ... automatisch ohne, dass du was davon mitbekommst
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Silvercloud

Jo, danke, funtzt! Aber was ist das für ein Programm, also was macht man damit sonst?

Kann mir irgendwee nochmal ein gutes FTP-Programm empfehlen?

>> Master-Maehne
 
Ftp

Master-Maehne schrieb:
@ Silvercloud

Jo, danke, funtzt! Aber was ist das für ein Programm, also was macht man damit sonst?

Kann mir irgendwee nochmal ein gutes FTP-Programm empfehlen?

>> Master-Maehne

kannst ja auch mal googlen, habe das für dich gemacht:
hier eine Auswahl an free- und shareware
FTP Mac OS X

Gruss aus der Schweiz

Christian

ehm: cyberduck.ch
kann ich dir wirklich empfehlen, zum download ganz nach unten scrollen, ist freeware...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle ersteinmal!

Wegen dem FTP Clienten, der installiert sich bei mir und anch einem neustart ist der wieder weg!!! Warum ist das so?

>> Master-Maehne
 
Kann es sein, dass du zwar auf das .dmg doppelklickst, das Programm aber nicht in den Ordner Programme schiebst (bzw ein Alias ins Dock)?
 
Aso, ich dachte das es installiert war als es sich öffnete! *ups*
Ich machs nochmal! :>
Danke!

lg
Claas
 
Zurück
Oben Unten