iMac G5 OS X Update (10.3.9 => 10.4) mit iMac DVD?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von metty, 18.09.2005.

  1. metty

    metty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe einen iMac G5 mit Panther (10.3.9). Ein Bekannter von mir hat sich jetzt auch einen iMac G5 gekauft und seinen iMac G3 eingemottet. Er hatte sich allerdings schon 10.4 als Box gekauft. Er hat mir jetzt die DVD's, die bei dem iMac G5 begelegen sind geschenkt. Kann ich mit diesen DVD's mein bestehendes OS 10.3 problemlos updaten? Oder funktioniert nur einen Neuinstallation mit diesen DVD's?

    Vielen Dank.
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Probier's einfach aus.
    Das System wird schon sagen, was Sache ist...

    (hoffentlich :D )
     
  3. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    wenn Du Glück hast, ist die Tige sozusagen "frei" d.h. nicht hardwaregebunden, bei meinem iMac war damals die Panther aber hardwaregebunden, also nicht installierbar auf anderen Rechnern.
    Aber versuchs mal, der Mac wird schon meckern, wenn es ihm nicht passt.
     
Die Seite wird geladen...