iMac G5 ohne Seriennummer??? Hä?

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Hallo, gerade will ich die Seriennummer meines 20" iMac G5 checken, da sehe ich, dass er gar keine hat, zumindest sagt die Software nichts im Feld für die Seriennummer beim System Profiler. Ist das normal? Wie kann man denn beim iMac die Seriennummer checken, wenn die Software nichts sagt? Und wieso fehlt die Nummer überhaupt?!

...auch fehlen tut die Bestellnummer, aber das sagt mir nix. Hab den Rechner gebraucht, aber mit originalrechnung, gekauft....
 
Bei diesem Mac wurde das Motherboard ersetzt. Die Seriennummer lautet dann immer 0.
 
steht nicht zufällig faked in China drauf?
Steht die SN nicht noch irgendwo auf dem gehäuse? einfach ma absuchen.
 
code759 schrieb:
Steht die SN nicht noch irgendwo auf dem gehäuse? einfach ma absuchen.

Doch, unten am Standfuss ist sie drauf...
 
Unterm fuss hab ich gerade geschaut,hab die Seriennummer gefunden! Der Vorbesitzer erwähnte, dass das Gerät gerade frisch aus der Apple Werkstatt kam, wo es ein neues Logicboard bekommen hatte... das erklärt das Fehlen der Seriennummer im System Profiler...
 
Zurück
Oben Unten