iMac G5 - Netzteil zirpt

cilly schrieb:
Ach ja, die USV macht vielleicht auch etwas Lärm... evtl. ist ein Lüfter drin, zumindest bei den größeren... Sie können auch etwas brummen, wie ein Netzteil. Also ist so eine Verlängerung evtl. gar nicht schlecht. Du kannst die Kiste dann irgendwo in eine Ecke stellen... weit weg vom Mac.

Ne, eine USV brummt nicht, ich hatte schon mal eine USV und habe mir unlängst wieder eine USV gekauft, in den neueren USV sind keine Lüfter drinnen, das sind auch keine Kästen mehr, sondern die sehen aus, wie etwas dickere Steckdosenleisten.
Ich hatte beide USVs, die früherer, die noch so ein kleiner grauer Kasten war, und meine jetzige, die aussieht wie eine etwas fettere Steckdose, und von beiden hat man keine einzigsten Ton gehört.

Jörg
 
Artaxx schrieb:
Hmm, das muss ich mir erstmal genauer anschauen, glaub ich.

(w=negativ=Kupplung <-> m=positiv=Stecker)

Also die USV würde 20 Euro kosten (300W). Das würde gehen. An die USV kann man nur Kaltgeräte/m anschließen. Ich bräuchte aber 230/m [Stecker] (an der USV) auf Kaltgeräte/m [Kupplung] (am iMac)

So einen Stecker habe ich bisher noch nicht gesehen.

Ich kenne "230/m [Stecker]" auf "Kaltgeräte/m [Stecker]" (-> normale PC Netzkabel) und "Kaltgeräte/m [Stecker]" auf "Kaltgeräte/w [Kupplung]" (für die alten Netzteile, die noch Monitoranschlüsse am Netzteil hatten).

Aber das wars dann auch schon :confused:

Gruß
Artaxx

Das Problem hatte ich früher auch mal, ich habe mir dann selbst eine Kabel mit den richtigen Steckerenden gebastelt.
Oder nimm diese USV, die ist schon in Form einer Steckdosenleiste, da hast du nicht die Probleme mit den Steckern, http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TWIA12&

Jörg
 
Na traumhaft ... habe seit dieser Woche eine USV am iMac hängen (350 UV) und das Zirpen ist trotzdem nicht weg wenn die Waschmaschine läuft. Das kann doch normal gar nicht mehr sein, oder?
 
Ich dreh echt noch durch mit dieser Schrottwaschmaschine *grrrrrrrrrr*

Welche Möglichkeiten bleiben mir noch den iMac vor diesem Monster zu beschützen? USV bringt mal rein GAR nix!!
 
Zurück
Oben Unten