imac G5 mit integrierter isight schlechte Quali

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von jian, 30.03.2006.

  1. jian

    jian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.11.2003
    moin zusammen,
    hab egerade mit meinem Kollegen, der nu einen imac G5 hat nen videochat gehabt.. audio funktioniert prächtig und er sieht mich (mac mini mit ext. isight) relativ gut.. aber es erscheint auf meinem Bildschirm superverschwommen, kaum wahrnehmbar, wenn er sich nicht bewegen würde... woran kann das liegen... bei 2. versuch nach erneutem Anmelden, war er sie ersten 1,5 sekunden normal isight scharf, dann aber ratz fatz wieder wischiwaschi... ich DSL 2000 er DSL 300...

    wo issa, der Hacken???
     
  2. Arioch

    Arioch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Das könnte am fehlenden Autofokus der iMac-iSight liegen.
     
  3. Crea

    Crea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Also die Quali in meinem iMac Core Duo is sehr gut, er kann ja mit Photobooth mal nachschauen, wie bei ihm die Quali so ist. Vielleicht, denkt iChat das die Internetanbindung zu langsam ist und komprimiert stärker?!
    Oder benutzt du einen Schmalbandanschluss?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen