imac g5 luefter/optisches laufwerk rattert

pappnase

pappnase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
157
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen,

habe seit zwei tagen den neuen G5 20" 2.1 GHz.
an sich sehr schickes teil. ueber die laustaerke der luefter wurde ja schon
divers/kontrovers diskutiert. ist auch weniger die laustaerke als die art
des geraeusches, das mir unangenehm auffaellt. rattert ein wenig, klingt fast ein bisschen wie eine unwucht.
dann gibts da noch ein problem mit dem optischen laufwerk. bei der kapitelanwahl bei dvds rattert da manchmal was deutlich hoerbar und zwar so, als wuerde aufgund der bewegung des armes etwas kurzzeitig in schwingung versetzt...

hat jemand aehnliche probleme mit dem optschen drive?
was macht man da am besten? telefonisch nachfragen/beschweren?
hab die kiste aus dem edu-store...

gruesse und danke,

sven
 
Beim Lüfter hört es sich bei mir ähnlich an. Das CD/DVD Laufwerk ist aber recht leise.
 
Zurück
Oben Unten