IMac G5 LCD Helligkeit runter regeln - surendes Geräusch

D

danymichi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
IMac G5 LCD Helligkeit runter regeln - surrendes Geräusch

Hallo,

grade sitze ich in meinem dunklen, stillen Kämmerlein, da ist mir folgendes aufgefallen. Beim runter regeln der Monitor Helligkeit, fängt der Mac (iMac G5 2 GH 20") an recht hörbar zu surren, welches dann, je dunkler man den Monitor stellt, wieder verschwindet. (Systemeinstellungen - Monitore - Helligkeit)

Könnt Ihr einmal schauen, ob dies auch bei Euch so ist?

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Gruss
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ändert sich nichts, wenn ich die Helligkeit ändere! kopfkratz
 
Hmm mir ist gerade aufgefallen, dass es zum einen schon recht still im Raum sein muss - zum anderen passiert es scheinmar nur, wenn der Rechner noch nicht lange läuft, also erst vor kurzem eingeschaltet wurde.
 
Zurück
Oben Unten