iMac G5 lautlos?

wie ist es denn nun mit der Rev. C ???

schon jemand erfahrungne gesammelt?
 
flipy schrieb:
wie ist es denn nun mit der Rev. C ???

schon jemand erfahrungne gesammelt?

Es gab hier vor kurzem einen Thread, wo ein Besitzer des neuen iMac sich sehr begeistert geäußert hat, wie leise der iMac selbst unter Last (WoW) ist. :)
 
ich finde meine rev b immer noch sehr laut. mag aber auch daran liegen das meine ex dosen alle per wakü gekühlt waren und leise waren.

wenn es mir dann beim arbeiten wieder zu laut wird nehme ich einfach das ibook. das is ein wirklicher leisetreter. :D
 
Alchemay schrieb:
wenn es mir dann beim arbeiten wieder zu laut wird nehme ich einfach das ibook. das is ein wirklicher leisetreter. :D

Bei mir geht der Lüfter noch hoch, wenn ich in Photoshop große Bilder bearbeite, oder GarageBand oder ein Spiel läuft. Bei GB oder Game ist es wegen der Musik egal, Bei Photoshop lasse ich iTunes leise im Hintergrund laufen ;)
 
Lynhirr schrieb:
Bei mir geht der Lüfter noch hoch, wenn ich in Photoshop große Bilder bearbeite, oder GarageBand oder ein Spiel läuft. Bei GB oder Game ist es wegen der Musik egal, Bei Photoshop lasse ich iTunes leise im Hintergrund laufen ;)

hmmm um die lüfter zu übertönen muss ich itunes aber schon ziemlich laut haben. entweder ich bin empfindlich oder ich muss mich mal an apple wenden??? :rolleyes:
 
Alchemay schrieb:
hmmm um die lüfter zu übertönen muss ich itunes aber schon ziemlich laut haben. entweder ich bin empfindlich oder ich muss mich mal an apple wenden??? :rolleyes:

Ups! Das kommt mir seltsam vor. Ich brauche iTunes nur ganz dezent laufen zu lassen.

Kannst du vielleicht mal an einem anderen iMac Probe hören?
 
wo wir gerade beim thema hören sind....
wie sind denn die internen boxen des neuen imacs? zugegeben, ich hab mir vor kurzem den neuen imac bestellt, und könnte ja einfach warten, bis ich das baby in den händen halte, aber.. der mensch an sich ist ja neugierig. braucht man also externe boxen, oder ist die soundqualität wie bei dem imac g4 mit den harman kardon eiern?

robinio
 
Ich denke

1. Gewöhnt man sich an das Geräusch dann wird es lauter. Als Beispiel: Eigetlich fand ich meinen P4 immer leise, aber seit ich iMac und Laptop benutze kommt der mir sehr laut vor. Der iMac verwöhnt einfach.

2. Japp, die Teile werden älter saugen Staub an, verdrecken und werden lauter. Ab und an mal aufmachen und reinigen ist wohl angesagt.
 
BalkonSurfer schrieb:
Hi.
Läuft der iMac bei geringer Belastung eigentlich komplett lautlos? Also sind CPU Lüfter aus und die Festplatte relativ leise (nicht die Zugriffe sondern das Betriebsgeräusch)?

Danke und Jodelhüdelhüüüü :D

Nicht mal mein DSL-Modem ist lautlos. :D
 
kosmoface schrieb:
Ich denke

1. Gewöhnt man sich an das Geräusch dann wird es lauter. Als Beispiel: Eigetlich fand ich meinen P4 immer leise, aber seit ich iMac und Laptop benutze kommt der mir sehr laut vor. Der iMac verwöhnt einfach.

2. Japp, die Teile werden älter saugen Staub an, verdrecken und werden lauter. Ab und an mal aufmachen und reinigen ist wohl angesagt.

Zustimm (!!!)
 
Zurück
Oben Unten