iMAC G5 -- Laufwerk wechseln?

F

Flitzefisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
22
Guten Morgen liebe Experten,

ich habe am Wochenende sehr günstig einen iMAC getauscht (P4 3,2 Ghz gegen iMac G5 17", 1,8 Ghz) und würde in dem Gerät nun gerne noch einen Superdrive nachrüsten (sprich: das vorhandene Laufwerk austauschen).

Weiss von Euch jemand, was für ein Laufwerk ich benötige und wo eines zu bekommen ist?


viele gutgelaunte Grüße
Flitzefisch
 
Huuuiii, danke.
 
Auch Dir meinen dankigsten Dank ... feines Laufwerk dass. *liebäugel'
 
das beste was de machn kannst ;)
 
Hmm, da ist aber jemand gar nicht begeistert von diesem Laufwerk. Ich kaufe lieber einen Lacie D2 DVD-Brenner. Da kann ich zu einem späteren Zeitpunkt günstiger das gerade beste Laufwerk einbauen.
 
An Flitzefisch:
Hast Du das K06L nachgerüstet? Hat es geklappt? Würde mich sehr interessieren.
 
es hat geklappt bei mir, aber das teil war nicht in ordnung...hat keine cd´s gebrannt, aber auch nicht in einem windowsnotebook, also defekt. aber der einbau ist einfach.
 
LoL Glückwunsch, dass der Tausch geklappt hat;)

Hört man nicht oft, das jemand einen Mac gegen einen PC tauscht.
 
quatsch..doch nur zum testen von dem laufwerk. ich tausche doch keinen mac gegen ne dose.....bin ich irre ?!? *g*
 
naja irgendwie doch nicht so richtig....ich habs erst mal wieder ausgebaut. hab kein nerv momenatan dafür. das orginal SD machts ja auch.
 
Zurück
Oben Unten