iMac G5 + iSight

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Radix@Mac, 15.10.2004.

  1. Radix@Mac

    Radix@Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2004
    Seit dieser Woche frage ich mich folgendes:

    iSight ist schon gekauft, der iMac G5 sollte nächste Woche (laut Händler) kommen. In der iSight-Packung finden sich mehrere Halter für die Kamera, unter anderem ein magnetischer und einer zum Kleben (mit einer großen, runden Auflagefläche).

    Womit kann/soll ich denn die Kamera so schön mittig befestigen?


    a) Magnethalterung:

    weiß nicht, ob das Gehäuse überhaupt wie bei den Cinema Displays magnetisch ist, außerdem liegt von hinten gesehen die Festplatte rechts oben :rolleyes:


    b) Klebehalterung:

    an der Rückseite des iMacs befindet sich ziemlich im oberen Viertel dieser Lüftungsschlitz und ich denke nicht, dass die Klebefläche vollständig darüber Platz findet. Soll man da etwa einfach ein Stück über den Schlitz hängen lassen? Und ist die Haftwirkung dann überhaupt noch ausreichend?


    mfG,
    Radix
     
  2. loodi

    loodi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2004
    magnet geht, hab ich auf giga gesehen abersoviel ich weiss nur oben schön in der mitte!
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ich habe meine iSight mit dem Fuss für CRTs auf dem Tisch stehen. Zwar nicht in Augenhöhe, aber so kann man sie zumindest überall hindrehen... :)
     
  4. Radix@Mac

    Radix@Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2004
    und keine Gefahr für die Festplatte ?
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Die Platte ist links (von vorne gesehn), ausserdem sind die Magneten zu schwach, um den Daten etwas anhaben zu können...
     
Die Seite wird geladen...