iMac G5 - iSight nutzen?

Maccast

Maccast

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe einen neuen iMac G5 mit iSight Kamera. Jetzt wollte ich gerne wissen mit welchen Programmen man die iSight nutzen kann. Nur mit iChat und Photobooth?

Grüßle
Andreas
 
Ich würde sagen, das hängt von den Programmen ab, ob sie diese unterstützen.
 
Das würde mich auch interessieren. Vor allem: kann man die iSight auch mit anderen Messangern benutzen und somit auch mit nicht Mac Usern einen Video-Chat führen?
 
Du kannst sie noch in der Benutzerverwaltung benutzen, um ein Accountbild zu erstellen (aber das weisst Du sicher).

In iMovie HD funktioniert die eingebaute iSight leider nicht :-( Jedenfalls noch nicht, denn ich hoffe mal, dass iMovie HD dahingehend noch angepasst wird...

Gruß,
Thomas
 
UTom71 schrieb:
Du kannst sie noch in der Benutzerverwaltung benutzen, um ein Accountbild zu erstellen (aber das weisst Du sicher).

In iMovie HD funktioniert die eingebaute iSight leider nicht :-( Jedenfalls noch nicht, denn ich hoffe mal, dass iMovie HD dahingehend noch angepasst wird...

Gruß,
Thomas

Accountbild habe ich mitbekommen. iMovie wäre klasse gewesen aber das geht ja leider nicht. Ich hoffe jetzt auf die nächste Version.
 
Zurück
Oben Unten