iMac G5 Intel nimmt keine CDs mehr an... HILFE!

whitemystique

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Ich wollte gerade eine Audio-CD importieren und dabei ebenfalls über iTunes Musik hören. Sonst war das nie ein Problem, er hat zwar am Anfang immer kurz einen Hänger gehabt, spielte die Musik dann aber immer ab. Diesmal hat das Laufwerk allerdings irgendwann komische Geräusche von sich gegeben (regelmäßiges Fiepen?) und wollte die CD nach dem Importieren nicht mehr hergeben. Weder über den Knopf auf der Tastatur, noch über das Aufwerfen direkt über iTunes.

Nach einem Neustart hat er die CD dann allerdings rausgerückt.

Problem: Er erkennt nun keine neuen CDs (DVDs auch nicht) mehr. Er nimmt sie an, macht komische Geräusche (so als würde er versuchen sie zu lesen) und spuckt sie wieder aus.

Was nun???
 
Ja... lieber AppleCare anrufen und einen Austausch oder eine Reperatur in die Wege leiten. Sorry.
 
iMac G5 Intel???

Hätte zuerst vermutet, dass er die CD nicht lesen kann und es eine Weile dauert, bis er sie wieder ausspuckt. Aber wenn er nun gar keine Medien mehr einliest, dann stimmt wohl mit dem Laufwerk etwas nicht und es ist tatsächlich ein Fall für den Support.
 
Ääh ich hätt auch gerne einen iMac G5 intel ... wo gibt es die .....
 
Gleich neben den PowerBook DuoCore mini... nicht gesehen?^.^







öh... sorry! ;)
 
Hmm muß ich übersehen haben ... Danke für die Info .... :D
 
whitemystique schrieb:
Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Ich wollte gerade eine Audio-CD importieren und dabei ebenfalls über iTunes Musik hören. Sonst war das nie ein Problem, er hat zwar am Anfang immer kurz einen Hänger gehabt, spielte die Musik dann aber immer ab. Diesmal hat das Laufwerk allerdings irgendwann komische Geräusche von sich gegeben (regelmäßiges Fiepen?) und wollte die CD nach dem Importieren nicht mehr hergeben. Weder über den Knopf auf der Tastatur, noch über das Aufwerfen direkt über iTunes.

Nach einem Neustart hat er die CD dann allerdings rausgerückt.

Problem: Er erkennt nun keine neuen CDs (DVDs auch nicht) mehr. Er nimmt sie an, macht komische Geräusche (so als würde er versuchen sie zu lesen) und spuckt sie wieder aus.

Was nun???

Wie ist die Altersfreigabe der CD's und DVD's. Liegt vielleicht daran??!! loool
 
Zurück
Oben Unten