imac g5 im verlgeich zu g4 pb - g5 schneller???

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
war heute bei einem händler und hab etwas mit dem pb 15" herumgespielt. dabei hatte ich das gefühl das es nicht langsamer ist als mein imac 1,6ghz 768mb ram, ... expose und dashboard war irgendwie sogar flüssiger obwohl mein imac sonst eigentlich optimal läuft - also ist der unterschied zwischen g5 - g4 vielleicht gar nicht so groß??
 
das würde mich auch mal interessieren
 
Sicher ist der g5 schneller. Es kommt natürlich darauf an, was man macht. Beim rumspielen beim Händler wundert es mich nicht, daß das pb nicht anders ist. Wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre.
 
expose und dashboard sind keine geeigneten mittel, um rechner miteinander zu vergleichen :)
 
es ist auch kein unterschied beim öffnen von iphoto oder dvd player gewesen. für normal user die nicht rendern, .... scheint der g5 nicht wirklich von nutzen zu sein - da reicht ein g4 immer noch leicht aus
 
Zurück
Oben Unten