iMac G5: heller Streifen am Bildschirmrand

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Spacemojo, 01.09.2006.

  1. Spacemojo

    Spacemojo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Hallo!
    Bei meinem iMac G5 20" Rev. B ist am unteren Bildschirmrand ein heller Streifen: es sieht aus, als würde an dieser Stelle der TFT zu stark von hinten beleuchtet werden. Der Streifen ist ca. einen Zentimeter hoch, geht über den halben Bildschirm und "verblasst" dabei.
    Egal was am Bildschirm dargestellt wird, in diesem Bereich ist das Bild immer etwas heller.
    Der Streifen stört kaum, da normalerweise das Dock direkt darüber liegt, stört aber doch bei Fullscreen-Sachen.

    Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es eine Lösung? Kann es sein, dass ich das verursacht habe (ich habe den iMac mal geöffnet, um RAM nachzurüsten).

    Ich hab noch ein Bild mit meiner tollen Handy-Camera gemacht...

    Tobias
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen