iMac G5: heller Streifen am Bildschirmrand

Spacemojo

Spacemojo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
21
Hallo!
Bei meinem iMac G5 20" Rev. B ist am unteren Bildschirmrand ein heller Streifen: es sieht aus, als würde an dieser Stelle der TFT zu stark von hinten beleuchtet werden. Der Streifen ist ca. einen Zentimeter hoch, geht über den halben Bildschirm und "verblasst" dabei.
Egal was am Bildschirm dargestellt wird, in diesem Bereich ist das Bild immer etwas heller.
Der Streifen stört kaum, da normalerweise das Dock direkt darüber liegt, stört aber doch bei Fullscreen-Sachen.

Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es eine Lösung? Kann es sein, dass ich das verursacht habe (ich habe den iMac mal geöffnet, um RAM nachzurüsten).

Ich hab noch ein Bild mit meiner tollen Handy-Camera gemacht...

Tobias
 

Anhänge

  • Ohne Titel verkleinert.jpg
    Ohne Titel verkleinert.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben Unten