iMac G5 gibt den Geist auf ?

Dann ruf mal regelmäßig an :)
 
quack schrieb:
Schönes Wochenende. Hoffe du bist nicht zu ungeduldig und kannst ruhig schlafen. ;)

Danke! Bin jetzt sehr geduldig, da ich jedem Menge zu tun habe, was wegen dem iMac liegengeblieben ist (Garten, Keller usw. ) ;)
Und außerdem habe ich immer noch nicht rausbekommen warum Cosmo Bots auf dem Poerbook nicht mehr läuft - den Hersteller habe ich auch schon angeschrieben (mit Errorlog) aber da rührt sich auch keiner :mad:

Gruß
Klana

PS: Lynhirr, läuft er noch ? :)
 
Jo, klana, mein iMac schnurrt bislang zufrieden vor sich hin, und ich freue mich jeden Tag auf ihn. :D
 
Hallo Zusammen,

so, mein iMac funktioniert auch wieder :)
Habe ihn gestern nach Feierabend bei SimplyMac abgeholt.
Es war schon das System aufgespielt, aber das werde ich wohl nochmal neu machen, da ich die 1000 Druckertreiber, schriften usw. nicht brauche.

Wenn ich das jetzt fertig installiert habe und dann von meinem Powerbook die Daten mit dem Migrationsassistenten rüberhole, wird dann irgend etwas vom neu eingespielten System überschrieben ?
Gibt es sonst noch etwas dabei zu beachten ?

Gruß
Klana
 
klana schrieb:
Wenn ich das jetzt fertig installiert habe und dann von meinem Powerbook die Daten mit dem Migrationsassistenten rüberhole, wird dann irgend etwas vom neu eingespielten System überschrieben ?
Gibt es sonst noch etwas dabei zu beachten ?

Beim Start des Migrationsassistenten kannst du in einer Liste an- und abhaken, was übernommen werden soll. Das System bleibt unangetastet, lediglich wichtige Unterstützungen von Netzwerk und verwendeten Programmen werden in der Library eingetragen.
 
Danke!
Werde ich Probieren.

Gruß
Klana
 
Hier hat das schon 2 mal gut funktioniert :)
 
So, die Installation und Datenübernahme hat geklappt.
Allerdings musste ich bei einigen Programmen die Registrierung neu durchführen und bei FinalCut Express HD und den Zusatzprogrammen kam ich um eine Neuinstallation nicht herum - die starteten einfach nicht mehr.
Egal, jetzt läuft er wieder :D :D :D

Gruß
Klana
 
Hurra! :D

Ja, ich musste damals bei Photoshop Elements die Seriennummer neu eingeben. ;)
 
Zurück
Oben Unten