imac g5/g4 mit zweitem monitor

Kaiser

Kaiser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
1
hallo leute,
mir ist durchaus klar, dass dies von herrn jobs so nicht gedacht ist, aber gibt es die möglichkeit (durch bastelei) einen zweiten monitór an den imac anzuschließen?

thx für jede antwort!-)
 
Bei dem Intel ja - beim G5 nur mit nem Hack (Suche) und bei nem G4 gar nich
 
Klar! Der G5 hat doch einen VGA-Ausgang. Wenn du den Schreibtisch erweitern und nicht nur spiegeln willst, dann musst du dir noch den ScreenSpanningDoctor besorgen, das ist von Apple auf dem iMac nicht vorgesehen, aber möglich.

Pass dabei aber auf, bei manchen Usern gabs nach Anwendung Probleme...-->Suche

Bei mir gings sowohl auf iBook, als auch auf dem iMac problemlos ;).
 
supi - vielen dank an euch!
 
Die iMac G4 mit USB 2.0 haben auch einen VGA-Ausgang, weiss aber nicht genau wie sich da der Stecker schimpft.
 
G4

Gibt es gar keine möglichkeit bei einem iMac G4 den zweiten Monitor als erweiterten Desktop zu gebrauchen?

Vielen Dank
 
hallo leute,
mir ist durchaus klar, dass dies von herrn jobs so nicht gedacht ist, aber gibt es die möglichkeit (durch bastelei) einen zweiten monitór an den imac anzuschließen?

thx für jede antwort!-)

Habe einen iMac-G5 mit externem 19"-Röhrenmonitor und einen mit parallelem TV-Gerät. Beide laufen mit der Software aus #3
 
Zurück
Oben Unten