iMac G5 Front Row kollidiert mit Universal Dock für iPod

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
wie oben schon geschrieben: ich nutze zusätzlich das Univ. Dock für den iPod. Da Problem: Wann immer ich die Remote für Front Row nutze, springt der daneben in seinem Dock schlummernde iPod an und reagiert auf die Befehle :-(
Ich hab wie in der Bedienungsanleitung für den iMac die Remote mit dem Mac gekoppelt, aber trotzdem reagieren immer iMac UND iPod :-(

Mache ich was falsch?
Grüße
-Olli
 
Guten Morgen!
Du machst gar nichts falsch! Das ist halt so! Ich hatte das gleiche Problem. Hatte mir aber noch das Nano Dock geholt(Ohne Infrarot) und habe das Universal Dock auf meine Anlage gestellt(Anlage steht in einem anderen Raum).. somit war das Problem beseitigt.

Sonst wüsste ich nicht wie man dieses Problem beheben könnte!
 
das dock mit einer geliehenen (anderen) remote paaren.

das soll gehen..
 
oder zum bedienen von FR am mac ein BT handy nehmen. dann reagiert das dock auch nicht...
 
Hi,
sorry aber das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein oder? Wenn ich die Remote mit dem Mac schon pairen (glaub so heißt das *g*) muss, warum kann ich nicht irgendwie einstellen, dass der iPod im Dock Sendepause hat?

*mmpf:-(*

-Olli

P.S.: Hab in einem anderen Thread dieses gefunden:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=302782

muss ich nur noch ausprobieren :)
 
Hab Zuhause auch einen iMac und ein Remote Dingsbums Dock mit zwei Fernbedinungen. Beide auf das jeweilige Gerät kalibriert und alles klappt wunderbar. Vielleicht hast du die Kalibrierung ausversehen gelöscht?
 
Zurück
Oben Unten