imac g5 fragen/speicher

S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe in meinem imac "nur"2x 512 mb, hätte gerne 2 GB, gibt es einen weg irgendwie zu tauschen gegen aufpreis? habe keine lust extra die beiden zu verkaufen und wieder neue zu kaufen, lieber alles in einem schritt.

Dann hätte ich noch gerne gewusst ob ein normaler mensch ein neues Superdrive in dem imac einbauen kann?

und noch eine frage: wenn ich eine externe platte ranhänge per firewire, ist diese dann merkbar schneller? wieviel umdrehungen hat meine(80gb)

danke schonmal.


beste grüße
 
1,24 GB reichen eigentlich aus, gut mehr ist nie falsch…aber ob´s wirklich nötig ist?!?
Ich habe keine Ahnung was ein normaler Mensch ist :D
Externe Platte - schneller als was? …als USB, ja! Als interne, nein
Die HD sollte IMHO 7.200rpm machen
 
ich habe aber "nur" 1,024, und keine 1,24 ;-) darum.. hatte ich schon aufm win doof rechner und war grad sooo naja, darum würde ich gern aufrüsten. ich arbeite schon häufig mit photoshop, und es läufen normalerweise etwa 8 progs und zusätzlich halte woran ich grade arbeite.
grüße
 
schoko schrieb:
habe keine lust extra die beiden zu verkaufen und wieder neue zu kaufen, lieber alles in einem schritt
tja, wirst Du nicht drum rum kommen - ist nun mal der übliche Weg ... falls Dir ein Händer tatsächlich die alten abnimmt, würde der Preis so schlecht sein (schließlich will er auch wieder was dran verdienen), daß Du es doch freiwillig selbst in die Hand nimmst ...
Aber wo ist das Problem, die 2 Riegel in eBay/Kleinanzeigen usw. rein - fertig. Den normalen Kaufvorgang haste in beiden Fällen ....
 
Zurück
Oben Unten