imac g5 finder startet und schliesst im sekundentakt

Mit einem zweiten Mac über den TargetMode kannst du ein Update aufspielen.

Wenn du keinen zweiten mac hast, hast du schon den SAfe Boot-versucht (Shift-Taste beim starten festhalten)?
 
Ich bin wieder drin **JUBELLLLL*
safe mode hatte ich gestern abend schon getestet und auf diesem weg die finder.plist gelöscht, hatte aber nichts genutzt.
Ich habe jetzt wie oben beschrieben alle .plists mit bestimmter uhrzeit gelöscht. Jetzt läuft er wieder. ABER ,... Wie konnte das passieren????
Und vielen Dank an Alle die sich meinem Problem annahmen.
 
Glückwunsch zum "freien" Wochenende ;)

Es könnte wirklich ein Schreibfehler auf der Platte gewesen sein. Und der Finder bzw. das System wollte genau an dieser Stelle immer lesen.
 
quack schrieb:
Es könnte wirklich ein Schreibfehler auf der Platte gewesen sein. Und der Finder bzw. das System wollte genau an dieser Stelle immer lesen.

das ist schon krass das sowas passieren kann, ich glaub das du da richtig liegst

ein grund mehr immer ein backup zu machen von allem
 
Zurück
Oben Unten