imac g5 eingefroren

leowe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
mein imac g5 stürzt immer ab, wenn ich itunes geöffnet habe und danach noch irgendein anderes programm öffne. er tut das nur unter 10.3.7 und mit itunes 4.7.1 - mit dem ausgelieferten 10.3.5 läuft er prima. sollte man 10.3.7 auf dem g5 imac nicht verwenden? auf ibook und emac läuft alles prima (außer dass der finder immer ewig zum starten braucht, aber das ist ein anderes thema)
 
ich hab genau das gleiche Set-Up und hab absolut keine Probleme. Ist es egal welches Programm du oeffnest?
 
Mal Rechte reparieren...
 
das passiert mir nur mit itunes und es ist auch gleichgültig, ob ich als administrator oder als normal-user angemeldet bin. allerdings passiert es stets nur mit itunes. ich hoffe, es liegt nicht am nachträglich eingebauten speicher - obwohl der von cyberport und damit von apple und damit eigentlich original ist.

danke erst einmal für die antworten - die rechtereparatur werde ich probieren
 
Wer hat den Speicher denn eingebaut?

Schon mal einen intensiven Hardware Test gemacht, PRAM Reset gemach etc. ?

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten