iMac G5: Display gebrochen

milan8888

milan8888

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo

Mir ist leider mein iMac G5 17" umgekippt. Er ist noch voll funktionsfähig hat jetzt allerdings ´ne Bruchstelle in der Mitte des Displays. Hab den iMac diesen Januar bei cancom gekauft.

Was würde wohl ein Austausch des Displays kosten? Greift in so einem Fall die Glas-, Hausrats- oder Haftpflichtversicherung?

Ciao Milan
 
Versicherung würde greifen, wenn jemand anderes dir den Rechner kaputt gemacht hätte. Dann natürlich seine, nicht deine! ;)
Alles andere glaube ich kaum, da ja Eigenverschulden!

Ruf einfach mal bei Cancom an, die werden dir da sicher einen Preis nenen können!
 
Egal, back to Topic!
Ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen!

Wenn der Threadersteller nen Preis rausgefunden hat, kann er den hier mal posten. Für spätere ähnliche Fälle!

EDIT: hey ich hab meine 1000 voll, juchu :rolleyes:
 
Mich würd`s auch interessieren, bekomme nämlich in einer Woche einen iMac G5 17". :D

kein iBook mehr, aber einen iMac :D :D

*freu*

dasich
 
oha das wird teuer, übrigens kostet schon die rückseite mit ständer 199 €
 
johannes_falck@ schrieb:
Also für mich ist das Smile hinten eindeutig ein Zeichen, dass es nicht so ernst gemeint war.
...man kann ja nie wissen... ;)
 
Mick Dundee schrieb:
...man kann ja nie wissen... ;)
Vorsicht ist der Mick der Porzellankiste... :D

Ich finde die reaktion von dir keinesfalls schlimm...;)
 
Hi

Cancom ist erst wieder am Montag erreichbar :(

Könnte es sein das die Glasversicherung einspringt?
 
Zahlt die denn auch bei Selbstverschulden? Denn das dürfte wohl die ausschlaggebende Frage sein!
Schau doch mal im Versicherungsvertrag nach! Evtl. zahlst Du eine gewisse Selbstbeteiligung.

NeoSD
 
Wenn ich den bloß finden würde - bin grad mitten im Umzug, daher auch der Umfall
 
FÜr mich zählt immer noch Èhrlich währt am Längsten`Es ist ärgerlich, wenn man aus Hektik heraus solch einen Schaden hat. Jedoch denke ich ist der ehrliche Weg immer noch der bessere. Leider wird man oftmals zu etwas anderem verführt.
Gruß
Mani
 
Ich hab keine Ahnung ob es schon ein Aufruf war oder nicht, das würde nur ein Anwalt können, und da vorsicht die Mutter ....habe ich mal editiert
 
Zurück
Oben Unten