imac g5 - cube tausch, aber wie?

S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
hallo, ich will meinen imac g5 gegen einen cube + apple display tauschen, nur wie und wo kann ich das am besten machen?
ich hab ihn schon hier im gebrauchtmarkt drin zu stehen denke aber das das wohl nicht ausriechen wird da man dafür möglichst vielel leute erreichen muss da ja nicht jeder s einen tausch vor hat.

beste grüße
 
Darf man fragen warum du den besseren gegen den schlechteren Rechner tauschen willst?
 
ich liebe den cube vom design etc her, und steh auch auf lautlose sachen zudem hate ich davor einen cube, nur en musste ich aufgrund finanzieller probleme wieder verkaufen
 
schoko schrieb:
ich will meinen imac g5 gegen einen cube + apple display tauschen

Das ist ein sehr schlechter Tausch...
 
SchaSche schrieb:
Das ist ein sehr schlechter Tausch...

Und wen interessiert das? Für dich mag dder Tausch schlecht sein, für den Verfasser hingegen nicht.

:rolleyes:

Wie so oft, solltest du bei ebay fündig werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib' doch einfach einige Verkäufer von Cubes mitsamt Display an, ob sie tauschen wollen.
 
Anri2004 schrieb:
Darf man fragen warum du den besseren gegen den schlechteren Rechner tauschen willst?

weils spass macht! :D

viel erfolg bei der suche. ;)

gruss
 
Würde mir auch den cube einfach günstig bei ebay ziehen. Dafür 'nen iMac G5 weggeben? Never :D
Das Bessere ist des Guten Feind.
 
Ich würde den iMac in der Bucht verkaufen und über die einschlägigen Kleinanzeigen einen Cube kaufen.

Damit solltest Du dich finanziell deutlich besser stellen.

Gruß bungee1
 
Zurück
Oben Unten