Imac G5 bestellt - Endlich den Schritt gewagt

M

malibux

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
3
Nach den Produktupdates heute Nachmittag habe ich mir den neuen Imac G5 und ein Ipod Dock für meinen Ipod 20 Gig bestellt. Nach 15 Jahren Microsoft wage ich endlich den Schritt auf Mac! :)

Gleich eine Frage:

Statt meinem bestellten Ipod Dock wird im Order Status ein Ipod Mini Dock angezeigt. Nach telefonischer Rückfrage im Online Store bekam ich die Auskunft, dass es sich hierbei um dasselbe Produkt handelt. Ich bin mir nicht ganz sicher, da es sich im Online Store um 2 verschiedene Produkte handelt. Könnt Ihr die Aussage des Stores bestätigen?
 
Mach doch mal einen "Testkauf" und klick' im Warenkorb beide Produkte zusammen.

Wenn sie die gleiche Artikel-Nr. haben - sind sie auch gleich ...

Gruß,
ESMA
 
Gratulation zum Kauf! Hab mir auch gerade die neuen iMacs durchgeschaut. 20" für 1690 Euro (AT-EDU). Das geht eigentlich. Komisch fand ich nur, dass er ohne Modem um 30 Cent mehr kostet... :D

Das mit dem Dock wird schon passen wenn sie es dir telefonisch bestätigt haben. Denn anscheinend funktioniert der Shop noch nicht komplett. ;)

MfG, juniorclub.
 
malibux schrieb:
Nach den Produktupdates heute Nachmittag habe ich mir den neuen Imac G5 und ein Ipod Dock für meinen Ipod 20 Gig bestellt. Nach 15 Jahren Microsoft wage ich endlich den Schritt auf Mac! :)

Wurde auch Zeit! ;)

Herzlich willkommen! :D
 
@ESMA: danke für den Tipp

Die Produktnummern sind unterschiedlich:

iPod mini Dock
Teilenummer: M9467
iPod Dock (für die neuen Modelle mit Click Wheel)
Teilenummer: M9602

Ich werde mal bis morgen warten bis sich der Store "beruhigt" dann ruf ich nochmals an!
 
@juniorclub: Ich habe ihn auch im AT-EDU Store gekauft allerdings telefonisch, denn im Store stand "Mac OSX Tiger ODER ILife 05", das wollte ich telefonisch negiert haben ;)
 
Gratulation Malibux! :)

Bei mir hat es auch 13 Jahre gedauert ... Welch Zeitverschwendung.
angryfire.gif
 
Hab auch grade meinen neuen iMac 20" bestellt
Somit verschwindet die letzte Dose aus meinem privaten Bestand!

Eine Frage hätt ich allerdings in der neuen iMac Werbung auf der Apple HP
stellt mit Tiger und iLife 05 und im Shop steht Mit Tiger oder iLife 05
(Kann sich ja eigentlich nur um nen Schreibfehler handeln ?)

Normallerweise müsste beides dabei sein ? Oder habe ich Unrecht ?
 
Gratulier Euch zu der Entscheidung, ich habs bis heute nicht bereut, eigendlich bin ich sauer, das ich solange gewartet habe.
Ärgrlich ist auch, das es die neuen iMac´s mit 2 GHz und einer ATI Graka mit 128 MB DDR-Ram sowie 512 MB DDR-Ram gibt und das um 200 € billiger wie der iMac den ich vor einem Monat gekauft habe.
Aber meiner geht richtig schnell ab, ob es mit 10.3.8 war, oder jetzt halt mit dem Tiger, ich habe den Eindruck, das mit 10.4 das Apfelchen noch zügiger ist, iNet auf jeden Fall.
Ihr habt die richtige Enscheidung getroffen.
clap pepp
 
Ich bereue jetzt schon nicht, daß ich gleich 5Minuten nach Shoperöffnung meinen 20" iMac bestellt habe :D

Dazu kann ich nur sagen...der Mini hat seine Arbeit getan, der Mini kann gehen. :D

@@ juniorclub: Das mit dem Modem entfernen ist mir auch aufgefallen, ob es ein Fehler im Shop ist ?

Edit: Lustig, im Ami-Shop gibts gar kein Modem zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll. Dieses Upgrade war jetzt der letzte, entscheidende Impuls, mich zum iMac-Wechsel zu bewegen.

Eine Frage: Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäss von der Ankündigung bis dann die Rechner auch in den Läden (Gravis) stehen?

Gier... :D
 
Oha, lange - Apple beliefert immer zuerst die Kunden in den eigenen Shops, dann die anderen Händler.

Beim Mac Mini dauerte es ja Wochen bis der erste Mini bei den Händlern ankam.


Gut, der neue iMac ist nicht mit dem Minihype vergleichbar, aber mit ~2Wochen würde ich schon rechnen.....
 
GRATULATION zur bestellung...

<--- ist selber ein Switcher ;) warte noch auf mein pbook *will es endlich haben, ist noch nicht mal vershipped worden *heul**

lg,
 
Willkommen in der Mac Welt. Du wirst es nicht bereuen. Habe selbst in den letzten 10 Jahren immer wieder einmal zwischen den Welten gewechselt und bin jetzt überzeugter denn je, dass ein Mac der richtige Rechner für den Menschen ist.

Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Neuanschaffung...
 
@WC Ente: Der Fehler wurde mittlerweile korrigiert!
 
Glückwunsch :)
Saß gestern mal wieder vor meiner dose *würg*
wie gut das ich das nicht mehr brauche! ist auch prompt abgestürtzt :D da wurden erinnerungen wach...*hehe*

*heut wird der ramspeicher endlich aufgestockt, juhu
 
malibux schrieb:
Nach den Produktupdates heute Nachmittag habe ich mir den neuen Imac G5 und ein Ipod Dock für meinen Ipod 20 Gig bestellt. Nach 15 Jahren Microsoft wage ich endlich den Schritt auf Mac! :)

willkommen im club, eine weise entscheidung! ich arbeite seit 15 jahren am mac - es gibt nichts besseres.
 
som schrieb:
Saß gestern mal wieder vor meiner dose *würg*
wie gut das ich das nicht mehr brauche! ist auch prompt abgestürtzt :D da wurden erinnerungen wach...*hehe*

*heut wird der ramspeicher endlich aufgestockt, juhu

Das Vergnügen habe ich immer von Mo bis Fr im Büro. Mann ist das immer schön, nach Hause zum iMac zu kommen. :)

Wie viel RAM spendierst du dem Mac?
 
Lynhirr schrieb:
Das Vergnügen habe ich immer von Mo bis Fr im Büro. Mann ist das immer schön, nach Hause zum iMac zu kommen. :)

Wie viel RAM spendierst du dem Mac?

1GB :) würd gern auf 2GB gehen, aber mein bänker sagt eindeutig nein dazu *grinst leicht* (reicht ja auch so)
 
Zurück
Oben Unten