iMac G5 bereits in der Auslieferung?

Diskutiere mit über: iMac G5 bereits in der Auslieferung? im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. macfreak-ac

    macfreak-ac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2003
    Ein Hoax!?!

    Hier sind doch einige, die unmittelbar nach der Keynote bestellt haben. Bitte sagt Bescheid, wenn ihr Eure Versandbestätigung erhalten habt.

    Greetz,
    macfreak
     
  2. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2004
    ich habe 10 minuten nach der keynote bestellt - bei meinem Apple Händler vor Ort - bis jetz noch nichts, er hat mir nur gesagt, dass es wahrschienlich Oktober wird!
     
  3. jtheile

    jtheile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.09.2004
    Vielleicht. Bei mir jedenfalls nicht. Meiner Meinung nach ist es zumindest ein neuer iMac. Zwar bin ich Mac-Novize und kenne mich noch nicht so gut aus, aber so arg kann man sich nicht täuschen. :D

    Johannes

    PS: Hoffe für euch alle, dass er bald kommt. Schon komisch die Liefrpolitik von Apple. :confused:
     
  4. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2004
    ja vielen dank, du hast ja schon spaß damit :) dann weiß ich wenigstens wen ich fragen kann, falls was nicht funktioniert :)
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Ich habe meinen Gestern bestellt, und in der ersten Auftragsbestätigung steht 3 - 4 Wochen. Ich bin ja mal gespannt...
     
  6. reneb

    reneb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2004
    Status

    Also, ich habe auch einen Bestellt und zwar am 06.09.2004 / 11:07 Uhr.

    Mein Status steht auf open und Liefertermin wird mir angezeigt
    der 18.10.2004.

    Wobei es sich bei mir ein wenig in die länge gezogen hat, wegen
    der Finanzierung (wer hat schon soviel Göld) ;)

    Laut Aussage der Apple Hotline sind aber bereits 10 Tage für die
    Finanzierungsverzögerung mit eingerechnet ... mal sehen ob das
    stimmt :D

    Ehrlich gesagt kann ich bald nicht mehr vor lauter Aufregung :D
     
  7. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    In Nürnberg ist eben einer angekommen!!!
    Mein Bekannter hat hackt schon drauf.....Ahhhhhhh...ich mache jetzt mal Dienstschluss ;)....Dat Teil will ich sehen!
     
  8. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.03.2004
    habt ihr schon in die galerie geschaut? da steht schon einer auf einem heimeligen schreibtisch!!!
     
  9. the-noize

    the-noize MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Du machst jetzt schon Dienstschluss?
    Wo arbeitest denn? ;)

    greetz
    the-noize
     
  10. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2002
    ach.. da war sie schneller, aber zumindest habe ich noch den Link zum Bild rausgesucht ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac bereits Auslieferung Forum Datum
Neuer iMac im Oktober 2016? Mac-Gerüchteküche 04.10.2016
Thunderbolt3 via USB-C & iMac 2016/2017? Mac-Gerüchteküche 15.07.2016
8k iMac Gerücht Mac-Gerüchteküche 07.04.2015
Killt der kommende low cost iMac den Mac Mini ? Mac-Gerüchteküche 08.06.2014
iMac Retina? Mac-Gerüchteküche 12.04.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche