iMac G5 20" um 200 Euro reduziert

JavaEngel schrieb:
Naja. Das kommt auf den Gesichtspunkt an. 2 Cores sind eben 2 Cores :D. Aber das gehört nicht hierher.

Stimmt...war auch nicht Sinn und Zweck dieses Threads.Davon gibts ja schon ein paar.. ;)
 
Also bei 200 EUR gibt es keine Frage denke ich. Eventuell kannst du auch anrufen und drohen ihn zurück zu schicken. Meist gehen sie darauf ein und schenken dir die 200 EUR :D

edit: ist mir schon einmal beim Applestore passiert
 
Stellt Euch mal vor: Der PowerMac 8500 hat mal mit einigermaßen RAM ein Vermögen gekostet, ein befreundeter Fotograf hat lange überlegt, bevor er sich ihn leistete. Jetzt bekommt man ihn geschenkt! Nicht etwa, weil er defekt wäre - nein, der tut's immer noch. Was ich damit sagen will? Na, denkt mal nach, die ihr euch "schwarz"-ärgert.
 
Locke schrieb:
....allerdings 200 sind 200!

Eben...bei Apple anrufen und fragen wie Sie Die die 200 erstatten wollen.Du willst Ihnen ja die ganze "Tausch-Logistik" ersparen. :D

Vielleicht schicken Sie Dir ja einen Gutschein für irgendwas.Dann kannste Dein Baby behalten und Apple hat doppelte Versandkosten und ein neues Refurbished-Gerät gespart....nett von Dir oder?
 
he29 schrieb:
Eben...bei Apple anrufen und fragen wie Sie Die die 200 erstatten wollen.Du willst Ihnen ja die ganze "Tausch-Logistik" ersparen. :D

Vielleicht schicken Sie Dir ja einen Gutschein für irgendwas.Dann kannste Dein Baby behalten und Apple hat doppelte Versandkosten und ein neues Refurbished-Gerät gespart....nett von Dir oder?


...Ja, so bin ich halt... :D
 
he29 schrieb:
@Ad ....schon im Blog vermerkt? :D
Nö. Das Erlebnis teile ich mit keinem sonst. :D

Statusmeldung: er hat gerade bestellt - ohne seine Frau zu fragen...
prayi27x25.gif
nonoa15x18.gif
 
admartinator schrieb:
ohne seine Frau zu fragen...


Da fällt mir der ein:

Treffen sich zwei Freunde,sagt der eine: "Du ich hab mich selbstständig gemacht!" Fragt der andere: "Du hast ein Geschäft aufgemacht?" Antwort: "Nein...ich hab mich scheiden lassen!" :D
 
Also ich glaube, dass Apple mich nicht mag : (

Bei mir steht der immernoch für 1749,-- EUR (inkl. 16% MWSt)

*schnief*
 
symchaotisch schrieb:
Also ich glaube, dass Apple mich nicht mag : (

Bei mir steht der immernoch für 1749,-- EUR (inkl. 16% MWSt)
Schon mal den Cache des Browsers gelöscht?
 
He, Apple biete bei Nachfrage einen Tausch des iMAc G5 (Rev. C) an!!! Einfach Nachfragen.
;)
 
DJAG schrieb:
He, Apple biete bei Nachfrage einen Tausch des iMAc G5 (Rev. C) an!!! Einfach Nachfragen.
;)

Tausch gegen was? Intel? :)

Wie sind denn die Konditionen?

....und geht das auch wenn man ihn nicht im Applestore gekauft hat? ;-)
 
ist doch irgendwie nihcts neues dieses phänomen.ist doch bei elektronik wie computern, handys, digicams usw immer das gleiche. man kann es einfach nicht zum richtigen zeitpukt kaufen. ein zwei wochen oder monate ärgert man sich immer, aber wann soll man dann kaufen. den richtigen zeitpunkt gibt's imho nicht
 
Für 200 Euro könnte ich glaub ich noch ein paar Tage auf den neuen Mac warten :)
 
ibook.rocker schrieb:
ist doch irgendwie nihcts neues dieses phänomen.ist doch bei elektronik wie computern, handys, digicams usw immer das gleiche. man kann es einfach nicht zum richtigen zeitpukt kaufen. ein zwei wochen oder monate ärgert man sich immer, aber wann soll man dann kaufen. den richtigen zeitpunkt gibt's imho nicht

Bei Apple hat man immer von Wertstabilität geredet. Der letzte G5 iMac ist mit Sicherheit NICHT wertstabil. Wenn im Sommer ein neuer Intel iMac zum gleichen Preis kommt, dann ist das etwas anderes. Ein neues Gerät einen Monat später für 200 EUR weniger mit 2 Prozessorkernen... das ist das ärgerliche.
 
DJAG schrieb:
He, Apple biete bei Nachfrage einen Tausch des iMAc G5 (Rev. C) an!!! Einfach Nachfragen.
;)


Ja, wo haste das denn her?
 
symchaotisch schrieb:
Bei mir steht der immernoch für 1749,-- EUR (inkl. 16% MWSt)
Der Intel 20"er kostet tatsächlich weiterhin 1749,-. Nur die G5 Variante wurde im Preis gesenkt. Vieleicht haste auf den Link zur Intel-Version geklickt?
 
Es lebe das Weihnachtsgeschäft...

Elektronik im Februar kaufen und Fernseher nach der WM.

War doch schon immer so....
 
Zurück
Oben Unten