iMac G5 20'' Festplatte

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
ich weiss einfach nicht wie ich die Festplatte in den iMac G5 20'' befestigen soll...die Beschreibung gibt einfach nichts her!
Es sind ja 3 Schrauben 2 normale und eine mit so einem Stück Metall und einem Stück Gummi! Aber das ist das Problem wie befestige ich dieses Gummi an der Schraube um sie dann einzudrehen? Wieso ist dieses Gummi an der Schraube überhaupt gut?
Danke!!
 
Na, Gummi + Schraube für HD = Schwingungsdämpfung.
Zum Vermeiden von Brummgeräuschen.

Aaaaber, Gegenfrage: Wie hast Du denn die "alte" HD rausgeschraubt?
Kannst Du denn Prozess nicht einfach umdrehen?
:confused:

HTH
 
Das ist das Problem, weiss überhaupt nicht mehr wie die befestigt war, und jetzt bemerke ich auch manchmal ein leises Brummen beim iMac wenn er in einer geraden Position ist..
Also, hat keiner eine Idee?
Danke!!
 
Zurück
Oben Unten