iMac G5 2.1 20" - wo zur Zeit am günstigsten?

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich soll für einen Freund noch einen der oben genannten iMacs besorgen. Mein Händler will aber noch einen recht hohen Preis dafür haben. Wo bekommt man den denn momentan am günstigsten?

Danke.
lg nicolas-eric
 
Versuch dein Glück mal bei Karstadt Mö.
 
Hi,

ich würde es hier versuchen, wenn es denn Neu sein muss. Sonst sind Gebraucht wohl die deutlich besseren Preise zu erzielen.

mfg, Domi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde den ja auch lieber gebraucht kaufen. aber mein kumpel ist da sehr skeptisch. obwohl es ja noch garantie gibt. so lange sind die 2.1er imacs ja noch nicht auf dem markt.
 
schinbar kosten sie überall etwa 1500,-

..ich hab jetzt auch so einen :D
(geiles teil!)
 
styler schrieb:
schinbar kosten sie überall etwa 1500,-

..ich hab jetzt auch so einen :D
(geiles teil!)

ich werde morgen mal jemandem ins gewissen legen bei dem ich vile geld von mir und meinen kunden lasse. der muss mir mal ein ausstellungsstück für einen fairen preis ausrücken....
 
10% sollten nun mindestens gehen..
wenn du guter kunde bist auch mehr.

bin gespannt :)
 
Hallo,hab meinen Imac am Freitag im store um 1599 gekauft.Habe jedoch einen gutschein im wert von 170 euro dazubekommen,den ich sofort einlösen konnte.Ist ja nett.Hab mir gleich einen ipod nano 1GB dazugenommen,wenn er nicht gefällt werd ich ihn einfach verkaufen.
 
ich habe erst heute eines bei cancom.de bestellt für einen freund.
dort zahlt er 1550 euro inkl. nachname und inkl. 36 monate vor- ort- garantie :)
denke aufgrund der garantie ist der preis unschlagbar....
 
ein ausstellungsstück gibts für weit unter 1500 euro. aber erst wenn die intel imac ausstellungsstücke komplett sind. in 1-2 wochen wird das der fall sein.
 
ein ausstellungsstück gibts für weit unter 1500 euro. aber erst wenn die intel imac ausstellungsstücke komplett sind. in 1-2 wochen wird das der fall sein.
 
ein ausstellungsstück gibts für weit unter 1500 euro. aber erst wenn die intel imac ausstellungsstücke komplett sind. in 1-2 wochen wird das der fall sein.
 
ein ausstellungsstück gibts für weit unter 1500 euro. aber erst wenn die intel imac ausstellungsstücke komplett sind. in 1-2 wochen wird das der fall sein.
 
ein ausstellungsstück gibts für weit unter 1500 euro. aber erst wenn die intel imac ausstellungsstücke komplett sind. in 1-2 wochen wird das der fall sein.
 
Falls du einen Studenten kennst, dessen Uni am AoC-Programm teilnimmt, dann bekommst du den 20" für 1363 EUR.
 
mobilephoner schrieb:
Falls du einen Studenten kennst, dessen Uni am AoC-Programm teilnimmt, dann bekommst du den 20" für 1363 EUR.


Ist das ein Angebot?
 
mobilephoner schrieb:
Falls du einen Studenten kennst, dessen Uni am AoC-Programm teilnimmt, dann bekommst du den 20" für 1363 EUR.
Der Rechner ist dann aber nur für den Privatgebrauch des Käufers bestimmt und nicht im diesem Sinne :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten