iMAC G5 17'' TFT

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von experiment466, 03.01.2005.

  1. experiment466

    experiment466 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Ahoj zusammen,

    bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines iMac 17'' 1,8 GHz.

    Nun ne Frage zum Monitor: ich habe das Gefühl, daß die Helligkeit nach unten rechts zunimmt. Kann man das irgendwie kallibrieren?

    Danke,
    der Gote
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Ich besitze den gleichen Rechner und kann das bei mir nicht bestätigen.

    Im Ordner Dienstprogramme müsste Color Sync zum kalibrieren sein ...
     
  3. experiment466

    experiment466 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Mit Color Sync bin ich dem Kleinen auch schon zu Leibe gerückt ... :)
     
  4. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    24.11.2004
    hm .. hab den gleichen Rechner und das gleiche Problem! :(
     
  5. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    vermutlich schlicht nicht gleichmäßig ausgeleuchtet?
    kann passieren, wenn das Display nicht ordentlich befestigt ist (Abstände stimmen nicht) oder die Beleuchtung nicht sauber liegt oder funktioniert (zumindest ist das bei Notebooks so)
     
  6. experiment466

    experiment466 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Grins - naja, wenn man den Bildschirm ein bißchen schwenkt, wird es deutlich besser, habe ich gemerkt - bin es halt nicht gewohnt, einen schwenkbaren Monitor zu haben ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen