iMac G5 17" Rev. A, feine Streifen über das ganze Display

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MWG77, 19.05.2006.

  1. MWG77

    MWG77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    16.08.2004
    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, daß mein Display feine, gleichmässige, horizontale Streifen über das ganze Display aufweißt.

    Wenn der Mac eingeschaltet wird und noch kalt ist, ist der Hintergrund abolut gleichmässig ohne Streifen, nach einer Zeit sind sie wieder da.

    Hat das jemand von euch auch, ich konnte über die Suche nur Beiträgen wegen dicker heller Streifen finden aber nichts zu meinem Problem.

    Das Logicboard wurde aufgrund einer defekten Grafikkarte schonmal getauscht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen