iMac G5 1,8ghz: Digital Audio?? Festplattentausch?

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Hallo,

ich hab den iMac G5 mit 1,8GHz 20", preisfrage: hat es digitale Audio-Eingänge? Einen Ausgang soll es ja haben, kombiniert mit dem Kopfhörerausgang; wie sieht es mit dem Eingang aus?

Ich will mir ein Gerät kaufen, das via Optical Audio mit dem Mac angeschlossen werden soll, sofern er das hat...

ach ja.. und wie schwierig ist der Ausbau der internen Festplatte? Sie ist höllisch laut im Betrieb, der Vorbesitzer hatte da ein recht lautes Teil eingebaut; in Zeiten, wo man 400GB und mehr hinterhergeschmissen bekommt, sollte dann doch mal eine neue Platte rein... hat jemand Vorschläge, welche Platte leise läuft und wenig teuer ist?

danke!
 
Hallo!
Glückwunsch zu diesem tollen Gerät. Das einzige was mir fehlt, ist der 24" Bildschirm des Nachfolgemodells.
Der G5 hat einen digitalen Eingang.
Und zum Thema Festplatte guckst Du hier:
 
Sorry, der Eingang ist wohl nicht digital. Der Ausgang aber auf jeden Fall.
 
Auch Herzlichen Glückwunsch von mir,ich habe auch einen G5,den 2,1GHZ,also ich bin froh das ich noch einen G5 habe.
 
digitaler ausgang nutzt mir nix... der Eingang wäre wichtig. grrr...

was die Festplatten angeht, sind da SATA Platten verbaut?!? und, wie geht das gehäuse auf?

edit: hab's gefunden, wie das gehäuse auf geht, stand im PDF auf der Apple Site, danke für den Link. Aber sind denn nun schon im ersten G5 SATA Platten evrbaut worden?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten