iMac G5 1,8 Ghz mit World of Warcraft

Diskutiere mit über: iMac G5 1,8 Ghz mit World of Warcraft im iMac, Mac Mini Forum

  1. Senbei

    Senbei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.12.2003
    Evtl. hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht: Ich würde mir das Spiel gerne zulegen, habe aber meine Bedenken, auch eine dementsprechende Grafikpracht genießen zu können. Kann evtl. jemand mal einen Screenshot machen oder in etwa preisgeben, welche Grafikeinstellungen beim iMac ruckelfrei möglich sind? Danke :cool:
     
  2. k4cknub

    k4cknub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2004
    du kannst wow mit einer geforce spielen. mit einer 9200 (ibook) bist gut schon gut dabei...
     
  3. Senbei

    Senbei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.12.2003
    dass ichs spielen kann ist klar - aber auf low detail hab ich keinen bock... Mittel bis Gut muss schon drin sein!
     
  4. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    17.07.2002
    Die HW-Anforderungen von Blizzard Titeln waren noch nie sonderlich hoch, sollte klappen :)
     
  5. Q54

    Q54 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2004
    siehe hier:

    http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=478198&postcount=78
     
  6. Schädel

    Schädel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    23.11.2003
    ich spiels schon "offiziell" aufm Ami server und hab auch den Imac 20"...
    Die performance ist ok manchmal hackts wg. lag... aber ist schon sehr geil
    spiels mit hohen details
     
  7. Schädel

    Schädel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    23.11.2003
    auch wenns ein wenig laenger gedauert hat:

    Auf meinem Imac G5 laeuft es ehrlich gesagt nicht fluessig. Es ist definitiv spielbar und es mach zugegebenerweise suechtig. Aber mit wenig details auf der niedrigsten Wide-Screen-Aufloesung laeuft es nicht fluessig :mad:
     
  8. airborn647

    airborn647 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2004
    sicher, dass das an den HW anforderungen und nicht an der verbindung liegt? hab mit cs ähnliche probleme gehabt, wenn ich auf ami-servern spielen wollte...was aber definitiv nicht an der HW lag...

    mal schauen, wie es anfang des jahres mit den deutschen servern aussieht...
     
  9. H.Stony

    H.Stony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2004
    wenn das auf meinem imac g5 nicht läuft bin ich aber schwer enttäuscht!!!
     
  10. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    254
    Registriert seit:
    12.12.2003
    Doch,

    das läuft sehr gut - erwarte allerdings nicht, daß das Teil auf höchsten Einstellungen flüssig rennt.

    WoW ist auch recht abhängig davon, in welcher Landschaft man sich gerade bewegt, wieviele Charaktere gerade rumrennen etc.

    Das schwankt auf mittleren Einstellungen (bei 1680x1050er Auflösung, mittlere Sichtweite) zwischen flüssig und arg ruckelig.

    Spass macht das auf jeden Fall, aber für alles auf HIGH ist die FX5200 einfach zu dünn.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche