iMac G5 1,6 - kein Aufwecken nach dem Ruhezustand möglich

H

Habitus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit wenigen Tagen iMac-Besitzer habe ich eine Frage.

Der iMac sollte nach dem Versetzen in den Ruhestand mittels Drücken einer beliebigen Taste wieder aufgeweckt werden. Dies funktioniert nur unmittelbar beim "runterfahren" des Systems für einige Sekunden, danach - wenn der Rechner also den Ruhezustand endgültig erreicht hat - lässt er sich nicht mehr wecken.

Ich wäre für alle Tipps dankbar!

PS: iMac G5 17" 1,6 OS 10.4.11
 
Hast du eine Bluetooth Tastatur?

Wenn ja, dann schließ mal eine andere Tastatur an.
 
Danke für die Antwort, es ist die originale USB-Kabel-Tastatur.
 
Ich habe ein wenig gegoogelt, scheinbar geht der iMac gar nicht in den Ruhezustand, denn dann würde wohl die Leuchte rechts unten am Monitor blinken. Das tut sie nicht. Offensichtlich fährt der Rechner sich einfach ganz schnell runter ...

Hat durch diese weitere Info jemand einen Tipp?
 
Zurück
Oben Unten