iMac G4

eMac_man

eMac_man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
31.683
Reaktionspunkte
3.760
Hallo!
Ich mal wieder. Da es doch etwas widersprüchliche Aussagen darüber gibt und ich nun vor diesem Problem stehe: Festplattenwechsel beim iMac G4,800MHz, 17-Zoll. Kann man bei diesem Model nun grössere Festplatten als 120 GB verbauen? Die originale HD ist eine Maxtor Maxtor 4D080H4 mit 5400 U/min. Verträgt dieser iMac auch 7200 U/min oder wird es da zu warm?
Wer hat eine grössere und schnellere HD in diesem Model am Laufen und mit welchen Erfahrungen?
Gruss
der eMac_man
 
Denke nicht, daß es bei ner 7200er Platte zu viel Hitze entwickelt wird... das mit der größe der Festplatte im Sinne von Speicherplatz weiss ich nicht, aber bis 120 GB konnte man doch nur im iMac G3 gehen. Meine Einschätzung ist, er frisst Platten bis 250 Gig...
 
Zurück
Oben Unten