Imac G4

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von cyberheinz, 11.12.2005.

  1. cyberheinz

    cyberheinz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2005
    Hallo ich habe seit einiger Zeit einen Imac G4 mit TFT Display "Die Lampe"
    Leider läuft das gerät nur Sporadisch.
    Das gute Stück Läuft einige Zeit und dann nichts mehr kein Gong nixx..
    Nach dem Ausbau der Mainboard Batterie und ein paar mal Power Knopf ein aus ohne Strom geht das gute Stück wieder.
    Danach läuft er weider ne Zeit und wieder von vorne ???

    Was kann das sein ?

    Muss ich die Batterie ersetzen oder habe ich ein anderes Problem zu beheben ?
    Netzteil oder eine Neue Mainboar batterie ?
     
  2. ynos

    ynos Gast

    Du kennst aber den Ruhezustand? Der ist Absicht!

    Nur mal so ins blaue gedacht...
     
  3. cyberheinz

    cyberheinz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2005
    Reperatur

    Hallo ..

    Glaube schon..

    Hat jemand in der Umgebung von Köln das Knowhow und Equipment das gute stück gegen Bezahlung zu reparieren ?
     
  4. ynos

    ynos Gast

    Bist du sicher, dass er kaputt ist? Beschreib mal genauer, was passiert. Geht er einfach aus???
     
  5. cyberheinz

    cyberheinz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2005
    Genauer

    Wir schrauben das gute Stück auseinander ziehen alle Kabel ab inkl. Batterie und setzten alles wieder zusammen dan läuft das gute stück eine gewisse Zeit (unteschiedlich beim letzten mal 3 Tage) und lässt sich nicht mehr einschalten nur der Lüfter läuft kommt erst garnicht zum Gong.
    Meine Frau lässt das gerät gerne auch mal länger an 3std. , wobei er beim letzten mal in den Ruhezustand gefahren ist (pulsierende weisse LED rechts am TFT) und sich dan komplett verabsciedet hat ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen