iMac G4 und WLAN

Diskutiere mit über: iMac G4 und WLAN im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. amok1987

    amok1987 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2006
    Hallo Leute...

    Ich hab da ein ziemlich blödes Problem mit meinem iMAC G4 und zwar möchte ich meinen xDSL Anschluss von iNode installieren. Das ganze läuft über WLAN (Wireless) Mein iMac ist allerdings noch nicht mit AirPort ausgestattet (zu alt). Muss ich mir jetzt eine externe AirPort Basisstation besorgen? Wenn ja welchen bzw. welchen würdet ihr mir empfehlen?

    dankeschön im vorraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac WLAN Forum Datum
TP Link AV200+ auf iMac? = WLAN: Ja..aber DLAN: Nein? Mac Einsteiger und Umsteiger 13.04.2013
iMac (neu) geht nicht mit Arcor DSL WLAN-Modem 100? Mac Einsteiger und Umsteiger 13.04.2011
iMac G3, OS X und WLAN-Stick? Mac Einsteiger und Umsteiger 28.11.2007
Sync. von MacBook zu iMac via WLan? Mac Einsteiger und Umsteiger 08.05.2007
iMac: Problem mit WLan? Zurückschicken und MacBook holen? Mac Einsteiger und Umsteiger 10.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche