imac G4/speicher

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
hi, ich habe einen imac g4 mit 512 speicher...in iphoto habe ich 2000 bilder gespeichert und wenn ich neue bilder einspiele, sehe ich das sat1bällchen ziemlich lange...brauche ich mehr speicher oder ist das normal???
 
hallo

Mehr Speichern kann nie schaden iPhoto ist aber auch nicht bekannt sehr schnell zu sein und es fordert auch viel Speicher.
hast du die 2000 Bilder alle in einem Ordner?.

Gruß
Marco
 
in 15 verschiedenen unterordnern...macht das einen unterschied?
 
ja das macht einen unterschied es würde etwas schneller laufen wenn du die Bilder auf Mehrere Hauptordner verteilst wenn man in einem Hauptordner mehrere Unterordner hat muss das Programm alle Bilder einlesen und braucht auch mehr Speicher und Längere Ladezeiten.
 
Zurück
Oben Unten