imac G4/speicher

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von snorre, 03.01.2005.

  1. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    hi, ich habe einen imac g4 mit 512 speicher...in iphoto habe ich 2000 bilder gespeichert und wenn ich neue bilder einspiele, sehe ich das sat1bällchen ziemlich lange...brauche ich mehr speicher oder ist das normal???
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    hallo

    Mehr Speichern kann nie schaden iPhoto ist aber auch nicht bekannt sehr schnell zu sein und es fordert auch viel Speicher.
    hast du die 2000 Bilder alle in einem Ordner?.

    Gruß
    Marco
     
  3. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    in 15 verschiedenen unterordnern...macht das einen unterschied?
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    ja das macht einen unterschied es würde etwas schneller laufen wenn du die Bilder auf Mehrere Hauptordner verteilst wenn man in einem Hauptordner mehrere Unterordner hat muss das Programm alle Bilder einlesen und braucht auch mehr Speicher und Längere Ladezeiten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen