iMac G4 Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von cooper2, 27.01.2004.

  1. cooper2

    cooper2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2003
    Mein Schreibtisch-Bild hat am rechten Rand einen größeren Abstand als am linken. Ist es möglich die Geometrie zu verändern, (Panther 10.3.2).
     
  2. Mightdancer

    Mightdancer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2003
    Klar: Systemeinstellungen -> Monitore -> Reiter "Geometrie"

    ciao,
    Mightdancer
     
  3. cooper2

    cooper2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2003
     

    Hallo Mightdancer, danke für die Antwort. In meiner Monitoreinstellung gibt es aber keinen Reiter "Geometrie". Nur Monitor + Farben. Sonst hätte ich ja kein Problem. (TFT-Monitor). Gruss Cooper2
     
  4. Mightdancer

    Mightdancer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2003
    Ach so... Dass du einen TFT hast, wusste ich nicht. - Hm, klar, dann hast du diese Einstellung nicht. Kann man an einem TFT überhaupt die Geometrie ändern (technisch gesehen)? Evtl. gibt es eine Möglichkeit, diesen Reiter zu aktivieren? In OS X "eingebaut" ist er ja...

    ciao,
    Mightdancer
     
  5. CyTreX

    CyTreX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2002
    Kann ich mir nicht vorstellen das das gesamte Bild bei einem TFT nicht passt.
    Oder meinst Du nur das Schreibtisch-Hintergrundbild?
     
Die Seite wird geladen...