iMac G4 runtergefallen

goldmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
290
Reaktionspunkte
1
HILFE!

Mir ist soeben - dank eines super platzierten Kabel - mein iMac vom Tisch gekippt! Und das beste was - ich war nicht dran Schuld!
Ich bin gerade nervlich am Ende und brauche eure geistige Unterstützung :heul::faint::(

Nebenbei, bin gearde auf der Suche nach einem Ersatz. Muss dringend her :)
Will wieder einen iMac G4, einfach vom Design her. Bis zu welcher Leistung und zu welcher Displaygröße gibts iMacs G4 zu kaufen?
 
Er ist kaputt? Mein Beileid :heul:
 
Der größte iMac G4 ist der 1,25 Ghz G4 mit 20" Display.

Die gibts noch zu horrenten preisen bei Ebay zu kaufen. Allerdings sehr selten, ich denke einfach, die, die einen haben, verkaufen den nicht mehr. :)

dasich


dasich
 
*schock*

Die Preise sind ja teilweise teurerer als die neuen C2D...
hier im Forum habe ich auch nur einen gefunden, einen 15"er. Zu klein :)

Soll ich vielleicht doch auf einen Inter umsteigen... Haben ja auch weitaus mehr Leistung ;)
 
Ich würde schon einen Intel iMac einem 20" Kugel iMac vorziehen. Schneller und nach meiner persönlichen Meinung, auch schicker. Ist aber sehr subjektiv.


dasich
 
ja ich finde die neuen auch viel schicker und von der leistung sind die natürlich auch besser. ich würde dir deshalb auch zum neuen intel imac g5 mit 20" raten.

kayines
 
ach du schande !!!!
ist da nichts mehr zu machen????
 
Ein "Intel iMac G5" ist bissel falsch ausgedrückt. Ein iMac G5 ist eine Maschine auf PPC Basis, eben ein G5 Rechner und in einem intel Mac tickt ein Core Duo oder Core 2 Duo Chip.


dasich
 
goldmusic schrieb:
HILFE!

Mir ist soeben - dank eines super platzierten Kabel - mein iMac vom Tisch gekippt! Und das beste was - ich war nicht dran Schuld!
Ich bin gerade nervlich am Ende und brauche eure geistige Unterstützung :heul::faint::(

Komm, freu dich.. so ein neuer iMac macht doch noch viel mehr Spaß!!! :D


So, und jetzt will ich Bilder sehen!!! Bilder!!!
Was ist denn eigentlich alles kaputt?
 
also ich würde auch einen anfall bekommen.
 
Oh nein, nich der gute alte IMac G4 :heul:
So ein schönes Teil einfach runterwerfen?
Schäm dich!

Im Übrigen: Wir wollen Bilder sehen, wie MacEnroe das scvhon sehr sehr richtig festgestellt hat. :jaja:
 
Mein Beileid! :keks:
Ich würde als Nachfolger einen 24" iMac Core 2 Duo empfehlen, da trösten Displaygröße und höhere Geschwindigkeit etwas über den Verlust hinweg.

P.S. lustig, die ersten drei Posts haben alle einen angebissenen Apfel als Avatar, wobei goldmusic und marc2704 ja fast identisch aussehen.
 
Goldmisic ist offline, er hat mit der Wiederbelebung begonnen.
 
Zurück
Oben Unten